1. Startseite
  2. Boulevard

Cristiano Ronaldos neues Baby wird ein ...

KommentareDrucken

Das Geschlecht von Ronaldos Nachwuchs ist bekannt.
Das Geschlecht von Ronaldos Nachwuchs ist bekannt. © AFP

Cristiano Ronaldo ist bereits Vater von drei Kindern. Nun ist Freundin Georgina Rodriguez schwanger - und durch ein Missgeschick wurde jetzt das Geschlecht des Nachwuchses bekannt.

Madrid - Dass Cristiano Ronaldos (32) Freundin Georgina Rodriguez (22) schwanger ist, ist schon länger bekannt. Doch nun ist durch einen unglücklichen Kommentar bei Instagram auch das Geschlecht des neuen Nachwuchses bekannt. 

Doch wie kam es dazu? Auf Instagram bedankte sich die Freundin von Ronaldo mit ein paar Fotos für ihre erste Salsa-Tanzstunde. 

Die Lehrer kommentierten den Post und bekundeten ebenfalls ihre Freude an der Tanzstunde und daran, Georgina unterrichten zu dürfen. 

Doch weiter schrieben sie etwas unüberlegt: „Das kleine Mädchen, das du unter deinem Herzen trägst, wird eine Ballerina!“. 

Der Nachwuchs von Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez wird also weiblich - dann haben Sohn Cristiano jr., Sohn Mateo und Tochter Eva noch eine kleine Schwester.

Auch interessant

Kommentare