Daniel Craig: „Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle“

+
Demnächst rettet er in "Skyfall" wieder als James Bond die Welt: Daniel Craig

Hamburg - James-Bond-Darsteller Daniel Craig (44) will offenbar noch lange als britischer Geheimagent 007 vor der Kamera stehen.

„Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle“, sagte der Hollywoodstar der Zeitschrift „TV Movie“. Momentan dreht Craig für den neuen 007-Film „Skyfall“. Im vergangenen Jahr hatte er dagegen noch laut darüber nachgedacht, die Rolle nach seinem dritten Bond-Film abzugeben.

Zu Gerüchten, dass er im Olympia-Eröffnungsfilm auf Wunsch der Queen als Bond auftreten werde, äußerte sich der britische Star ausweichend. „Ich drehe seit sechs Monaten und hatte keine Zeit, die Queen zu besuchen“, sagte er. „Ich weiß aber: Die Queen ist ein großer Bond-Fan.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Fußball

Stuttgart patzt gegen Kiel - Bochum verspielt Sieg

Stuttgart patzt gegen Kiel - Bochum verspielt Sieg
Politik

Fronten im Katalonien-Konflikt verhärten sich

Fronten im Katalonien-Konflikt verhärten sich
Nienburg

3. Hasseler Suppentag

3. Hasseler Suppentag
Politik

Nach neuer Krawallnacht in Katalonien: Madrid erhöht Druck

Nach neuer Krawallnacht in Katalonien: Madrid erhöht Druck

Meistgelesene Artikel

Wow! US-Serienstar zeigt sich komplett hüllenlos - mit 73 Jahren

Wow! US-Serienstar zeigt sich komplett hüllenlos - mit 73 Jahren

Verstoß gegen die Regeln von Herzogin Meghan - Gibt das Stress mit der Queen?

Verstoß gegen die Regeln von Herzogin Meghan - Gibt das Stress mit der Queen?

Verona Pooth beim Arzt - und plötzlich rutscht ihr die Bluse runter

Verona Pooth beim Arzt - und plötzlich rutscht ihr die Bluse runter

Polizeieinsatz bei Helene Fischer: Thomas Seitel rief wohl selbst die Einsatzkräfte

Polizeieinsatz bei Helene Fischer: Thomas Seitel rief wohl selbst die Einsatzkräfte

Kommentare