Daniel Craig: „Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle“

+
Demnächst rettet er in "Skyfall" wieder als James Bond die Welt: Daniel Craig

Hamburg - James-Bond-Darsteller Daniel Craig (44) will offenbar noch lange als britischer Geheimagent 007 vor der Kamera stehen.

„Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle“, sagte der Hollywoodstar der Zeitschrift „TV Movie“. Momentan dreht Craig für den neuen 007-Film „Skyfall“. Im vergangenen Jahr hatte er dagegen noch laut darüber nachgedacht, die Rolle nach seinem dritten Bond-Film abzugeben.

Zu Gerüchten, dass er im Olympia-Eröffnungsfilm auf Wunsch der Queen als Bond auftreten werde, äußerte sich der britische Star ausweichend. „Ich drehe seit sechs Monaten und hatte keine Zeit, die Queen zu besuchen“, sagte er. „Ich weiß aber: Die Queen ist ein großer Bond-Fan.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Karriere

Warum das Smartphone stumm bleiben sollte

Warum das Smartphone stumm bleiben sollte
Karriere

Wie werde ich Berufskraftfahrer/in?

Wie werde ich Berufskraftfahrer/in?
Politik

Millionen-Protest gegen Peking in Hongkong

Millionen-Protest gegen Peking in Hongkong
Fußball

Dortmund Tabellenführer - Fortuna verdirbt Bremens Party

Dortmund Tabellenführer - Fortuna verdirbt Bremens Party

Meistgelesene Artikel

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und Ehefrau tot: Neue Details zum Unfallwagen 

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und Ehefrau tot: Neue Details zum Unfallwagen 

Trauer im Königshaus der Niederlande: Prinzessin gestorben - Palast veröffentlicht Statement 

Trauer im Königshaus der Niederlande: Prinzessin gestorben - Palast veröffentlicht Statement 

Rebecca Mir von „taff“ zeigt sich oben ohne - Fans sind enorm begeistert

Rebecca Mir von „taff“ zeigt sich oben ohne - Fans sind enorm begeistert

Angeblich Zerwürfnis zwischen Heidi Klum und Papa Günther - Insider enthüllen mögliche Veränderungen

Angeblich Zerwürfnis zwischen Heidi Klum und Papa Günther - Insider enthüllen mögliche Veränderungen

Kommentare