Daniel Craig: „Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle“

craig
+
Demnächst rettet er in "Skyfall" wieder als James Bond die Welt: Daniel Craig

Hamburg - James-Bond-Darsteller Daniel Craig (44) will offenbar noch lange als britischer Geheimagent 007 vor der Kamera stehen.

„Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle“, sagte der Hollywoodstar der Zeitschrift „TV Movie“. Momentan dreht Craig für den neuen 007-Film „Skyfall“. Im vergangenen Jahr hatte er dagegen noch laut darüber nachgedacht, die Rolle nach seinem dritten Bond-Film abzugeben.

Zu Gerüchten, dass er im Olympia-Eröffnungsfilm auf Wunsch der Queen als Bond auftreten werde, äußerte sich der britische Star ausweichend. „Ich drehe seit sechs Monaten und hatte keine Zeit, die Queen zu besuchen“, sagte er. „Ich weiß aber: Die Queen ist ein großer Bond-Fan.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Karriere

Wie werde ich Fachkraft Rohr-, Kanal- und Industrieservice?

Wie werde ich Fachkraft Rohr-, Kanal- und Industrieservice?
Wohnen

Was für die Privatpool-Planung wichtig ist

Was für die Privatpool-Planung wichtig ist
Politik

Wahlkrimi in Polen: Das Rennen zwischen Duda und Trzaskowski

Wahlkrimi in Polen: Das Rennen zwischen Duda und Trzaskowski
Formel 1

Totalschaden für Vettel und Ferrari bei 85. Hamilton-Sieg

Totalschaden für Vettel und Ferrari bei 85. Hamilton-Sieg

Meistgelesene Artikel

Pamela Reif veröffentlicht Vorher-Nachher-Foto auf Instagram - die Botschaft ist fragwürdig

Pamela Reif veröffentlicht Vorher-Nachher-Foto auf Instagram - die Botschaft ist fragwürdig

Hamburger Gangster-Rapper vor laufender Kamera erschossen – ist Bonez MC sein Mörder?

Hamburger Gangster-Rapper vor laufender Kamera erschossen – ist Bonez MC sein Mörder?

Cathy Hummels: Familienurlaub mit Ehemann Mats und Sohn Ludwig - doch alles dreht sich um ihre Figur

Cathy Hummels: Familienurlaub mit Ehemann Mats und Sohn Ludwig - doch alles dreht sich um ihre Figur

Oliver Pocher (RTL): Frau Amira bricht nach Baby-Test in Tränen aus

Oliver Pocher (RTL): Frau Amira bricht nach Baby-Test in Tränen aus

Kommentare