1. Startseite
  2. Boulevard

Daniel Küblböck geht nachts joggen

KommentareDrucken

Daniel Küblböck wurde 2003 in der ersten DSDS-Staffel Dritter
Daniel Küblböck geht nachts joggen. © dpa

Wiesbaden - Daniel Küblböck, der einstige DSDS-Paradiesvogel, geht nachts gerne joggen, um seine Figur zu halten und für eine potenzielle neue Partnerin fit zu sein.

Sänger und Entertainer Daniel Küblböck (24) hält sich mit Joggen fit - zu ungewöhnlicher Stunde. “Ich gehe vier bis fünf Mal in der Woche nachts joggen, das kann auch um zwei oder drei Uhr morgens passieren“, sagte der einstige “Deutschland sucht den Superstar“-Paradiesvogel der Nachrichtenagentur dpa in seiner Wahlheimatstadt Wiesbaden.

Daniel Küblböck: Bilder seiner Karriere

“Wenn man älter wird, muss man schauen, dass man seine Figur bewahrt. Außerdem bin ich seit einem halben Jahr wieder auf dem Singlemarkt.“ Das nächtliche Fitnessprogramm sei für ihn zudem ein “Ritual“ nach stressigen Arbeitstagen: “Ich kann dann nicht gut einschlafen, das Joggen hilft mir beim Runterkommen.“

dpa

Update vom 9. September 2018: Der Sänger und Entertainer Daniel Küblböck wird vermisst. Auf einer Kreuzfahrt ist der ehemalige DSDS-Star verschwunden. Die Reederei geht davon aus, dass er in den Atlantik gestürzt ist.

Auch interessant

Kommentare