Wichtiges Puzzleteil zur Beurteilung

Video eines anderen Passagiers: Von diesem AIDA-Deck stürzte Daniel Küblböck

Nach wie vor keine Spur von Daniel Küblböck. Auf der AIDAluna geht indes die Fahrt weiter. Ein Gast filmte für uns das Deck 5, von dem der 33-Jährige wohl gestürzt sein muss.

München - Was passierte an Bord der AIDAluna? Vieles steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fest, auch wenn es keine Video-Aufnahmen oder keine unmittelbare Zeugen gab. So gilt als sicher, dass Daniel Küblböck nahe Neufundland von Deck 5 ins Meer gestürzt ist. Ob er sich aktiv und gewollt hinuntergestürzt hat oder ob es doch ein Unfall war, darüber gibt es unterschiedliche Ansichten. Zum einen stehen da die Informationen, wonach er psychische Probleme gehabt haben und gemobbt worden sein soll. Zum anderen glauben mehrere Freunde nicht, dass er aus dem Leben scheiden wollte.

Passagier war auf dem selben Schiff wie Daniel Küblböck - und filmte nun das Deck

Ein wichtiges Puzzleteil, damit sich jeder ein eigenes Bild verschaffen kann, ist obiges Video. Ein Mitreisender, der immer noch als Passagier auf der AIDA unterwegs ist, filmte das Deck 5 und stellte unserer Onlineredaktion das Material zur Verfügung.

Ist Daniel Küblböck gestürzt? Oder gesprungen? Der genaue Ort an Deck 5 ist nicht bekannt, die Eindrücke aus den Bewegtbildern oben helfen allerdings definitiv dabei, um sich ein Bild zu machen. Ebenso wie die Zeugenberichte von der AIDA.

tz

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video
Welt

Flugzeug-Crew vergisst Luftdrucksteuerung - 30 Verletzte

In Indien sind bei einem Flug der Jet Airways etwa 30 Passagiere verletzt worden. Die Besatzung vergaß nach dem Start in Mumbai, die …
Flugzeug-Crew vergisst Luftdrucksteuerung - 30 Verletzte

Schiffshavarie in Oldenburg

Ein Schiff ist am Samstagabend im Oldenburger Küstenkanal auf Grund gelaufen. Es hat geschredderte Batterien geladen. Offenbar war schon seit …
Schiffshavarie in Oldenburg

Schüsse auf der Autobahn

Auf den Autobahnen A1, A28 und A29 sind in den vergangenen Tagen mehrmals Schüsse auf einzelne Fahrzeuge abgegeben worden. Jens Rodiek von der …
Schüsse auf der Autobahn

Liebe Frauen, mit diesen Dirndl-Fehlern blamiert ihr euch auf dem Oktoberfest

Damit Oktoberfest-Besucherinnen nicht seltsam angeschaut werden, sprechen wir hiermit eine Warnung aus: Liebe Frauen, mit diesen vier Dirndl-Fehlern …
Liebe Frauen, mit diesen Dirndl-Fehlern blamiert ihr euch auf dem Oktoberfest

Meistgelesene Artikel

Darum nimmt Heidi Klum lieber Tom Kaulitz als ihre Kinder mit

Darum nimmt Heidi Klum lieber Tom Kaulitz als ihre Kinder mit

Kabinen-Nachbar verrät: AIDA-Crew hätte Küblböcks Drama verhindern können

Kabinen-Nachbar verrät: AIDA-Crew hätte Küblböcks Drama verhindern können

Daniel Küblböck: Aussage eines Ehepaars, das mit auf der AIDA war, schockt die Fans

Daniel Küblböck: Aussage eines Ehepaars, das mit auf der AIDA war, schockt die Fans

Küblböck offenbarte an Bord der AIDA einer völlig Fremden ein intimes Geheimnis 

Küblböck offenbarte an Bord der AIDA einer völlig Fremden ein intimes Geheimnis