Wichtiges Puzzleteil zur Beurteilung

Video eines anderen Passagiers: Von diesem AIDA-Deck stürzte Daniel Küblböck

Nach wie vor keine Spur von Daniel Küblböck. Auf der AIDAluna geht indes die Fahrt weiter. Ein Gast filmte für uns das Deck 5, von dem der 33-Jährige wohl gestürzt sein muss.

München - Was passierte an Bord der AIDAluna? Vieles steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fest, auch wenn es keine Video-Aufnahmen oder keine unmittelbare Zeugen gab. So gilt als sicher, dass Daniel Küblböck nahe Neufundland von Deck 5 ins Meer gestürzt ist. Ob er sich aktiv und gewollt hinuntergestürzt hat oder ob es doch ein Unfall war, darüber gibt es unterschiedliche Ansichten. Zum einen stehen da die Informationen, wonach er psychische Probleme gehabt haben und gemobbt worden sein soll. Zum anderen glauben mehrere Freunde nicht, dass er aus dem Leben scheiden wollte.

Passagier war auf dem selben Schiff wie Daniel Küblböck - und filmte nun das Deck

Ein wichtiges Puzzleteil, damit sich jeder ein eigenes Bild verschaffen kann, ist obiges Video. Ein Mitreisender, der immer noch als Passagier auf der AIDA unterwegs ist, filmte das Deck 5 und stellte unserer Onlineredaktion das Material zur Verfügung.

Ist Daniel Küblböck gestürzt? Oder gesprungen? Der genaue Ort an Deck 5 ist nicht bekannt, die Eindrücke aus den Bewegtbildern oben helfen allerdings definitiv dabei, um sich ein Bild zu machen. Ebenso wie die Zeugenberichte von der AIDA.

tz

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video
Fußball

FCB-Stars mit schönen Spielerfrauen auf der Wiesn 2018

Am letzten Tag des Oktoberfests ließen sich auch die Bayern-Spieler auf der Wiesn blicken. Die meisten kamen in Begleitung der Partnerin und genossen …
FCB-Stars mit schönen Spielerfrauen auf der Wiesn 2018

Tierquälerei in einem Schlachthof in Oldenburg

Die Tierschützer des Deutschen Tierschutzbüros haben aus einem Schlachthof in Oldenburg - dem achtgrößten Schlachtbetrieb bundesweit - 600 Stunden …
Tierquälerei in einem Schlachthof in Oldenburg
Video
Boulevard

Mette-Marit von Norwegen:  Kronprinzessin leidet an unheilbarer Krankheit

Seit vielen Jahren kämpft die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit mit gesundheitlichen Beschwerden. Die traurige Diagnose wurde jetzt bekannt …
Mette-Marit von Norwegen:  Kronprinzessin leidet an unheilbarer Krankheit
Video
Gesundheit

Diese Lebensmittel sollten Sie nicht in der Mikrowelle aufwärmen

Es mag verlockend sein, Lebensmittel-Reste in der Mikrowelle zu erhitzen. Doch nicht alle vertragen es. Diese sechs Lebensmittel gehören nicht in die …
Diese Lebensmittel sollten Sie nicht in der Mikrowelle aufwärmen

Meistgelesene Artikel

Sehen Sie‘s auch? Carmen Geiss unterläuft bei diesem Bikini-Foto eine schlimme Panne

Sehen Sie‘s auch? Carmen Geiss unterläuft bei diesem Bikini-Foto eine schlimme Panne

Todes-Schock um Musiker (†28): Er arbeitete für Lena Meyer-Landrut und Matthias Schweighöfer

Todes-Schock um Musiker (†28): Er arbeitete für Lena Meyer-Landrut und Matthias Schweighöfer

Lilly Becker soll Angebot für RTL-Dschungelcamp haben - Wahnsinns-Summe steht wohl im Raum

Lilly Becker soll Angebot für RTL-Dschungelcamp haben - Wahnsinns-Summe steht wohl im Raum

Alkohol und Burnout: Tim Mälzer schockt mit Beichte bei Jenke von Wilmsdorff auf RTL

Alkohol und Burnout: Tim Mälzer schockt mit Beichte bei Jenke von Wilmsdorff auf RTL