1. Startseite
  2. Boulevard

Daniela Katzenberger: Kleidung bei Florian Silbereisen durchsichtig - „Wie kann sie nur?“

KommentareDrucken

Ziemlich mutig! Daniela Katzenberger hatte Lust auf Provokation und wagte etwas. Mit einem transparenten Kleid tauchte sie bei der ARD-Show von Florian Silbereisen auf.

München - Daniela Katzenberger provoziert gerne. Und sie hat auch kein Problem damit, ein bisschen Haut zu zeigen, wenn der Anlass es erfordert. Dieser kann sein, dass sie jung ist und Geld brauchte - schließlich posierte sie einst mal komplett hüllenlos für Kohle. Und aus einem anderen Grund saß sie mal nur im BH in einem Flieger.

Daniela Katzenberger bei Florian-Silbereisen-Show: Durchsichtiges Kleid lässt Blick auf BH zu

Warum sie hingegen bei der ARD-Show „Schlagerchampions“ von Florian Silbereisen recht freizügig auftauchte, weiß nur sie selbst. Vielleicht weil sie Lust darauf hatte? Oder hat sie es unterschätzt?

Das Kleid der 33-Jährigen gewährte jedenfalls einen kompletten Blick auf ihren rosa BH. Was im TV noch recht harmlos wirkte, geriet im Scheinwerferlicht dann doch ziemlich durchsichtig. Doch Daniela Katzenberger scheint so stolz auf das Outfit zu sein, dass sie sich damit auch bei Instagram brüstet.

Lesen Sie auch: Draußen bei Winter-Temperaturen: Katzenberger zeigt sich oben ohne

Daniela Katzenberger: „Wie kann sie nur ?!?!...“ - sie meint die Frau im Hintergrund

„Ich weiß schon was ihr denkt... Wie kann sie nur ?!?!...“, schreibt sie dazu. Doch es folgt ein Twist. Denn natürlich weiß Karnevalsfan Daniela Katzenberger, dass ihr Fummel ein großer Blickfang ist. Aber sie lenkt den Fokus auf was anderes. „Wie kann sich diese Frau da im Hintergrund einfach mit aufs Bild schmuggeln“, schreibt sie mit Tränen lachendem Emoji.

On top gibt es noch skurrile Hashtags: #aboutyesterday #stilistnichtdasendedesbesens #stillosmitstil #rosagehtimmerundüberall

Wir würden Ihnen nun sehr gerne verraten, wie die Follower von Daniela Katzenberger auf das Foto reagiert haben. Aber: Das ist nicht so leicht. Denn die TV-Blondine hat die Kommentarfunktion zu dem Foto deaktiviert. Insofern lieber eine Mini-„Presseschau“: „Keine Frage, mit ihrer Fähigkeit, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen, hat Daniela Katzenberger die Sympathien auf ihrer Seite“, kommentiert news.de den Auftritt.

Daniela Katzenberger verrät: Das Kleid stammt von H&M

Der Fummel ist übrigens von H&M. Oder genauer - „Es sei von einem "sehr teuren und exklusiven Designer auf Mallorca, der sich H&M nennt", kommentierte sie laut vip.de. „Für nen Zwanni hab' ich das geschossen.“

Daniela Katzenberger war gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis bei der Silbereisen-Show in der ARD zu Gast, beantwortete dort auch Zuschauerfragen. Doch viele ARD-Einschalter ließen sich eher über das Thema Helene Fischer aus.

Gewagt ist auch das Foto, das Steffi Grafs Nichte aktuell auf ihrem Instagram-Account zeigt. Ohne BH in durchsichtiger Bluse zeigt sich Talia Graf (22) ihren Followern.

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist schon über ein Jahr her. Maite Kelly ist sich aber sicher, dass Silbereisen nicht mehr lange Single bleibt.

Ungeschminkt und in knappen Sport-Outfit zeigt sich Verona Pooth auf einem Instagram-Foto und erntet von einem bekannten TV-Koch einen heftigen Kommentar.

Über eine Internetplattform versteigerte ein 19-jähriges Mädchen ihre Jungfräulichkeit. Ein Münchner Geschäftsmann soll eine Millionen-Prämie geboten haben.

lsl.

Auch interessant

Kommentare