Ist er das wirklich? 

David Garrett ohne Pferdeschwanz: Bild aufgetaucht - Star sieht total anders aus

Seit David Garrett berühmt ist, kennt man ihn mit seinem charakteristischen Pferdeschwanz. Auf einem Instagram-Foto sieht er nun komplett anders aus.

  • David Garrett kennt man mit langen, blondierten Haaren und Pferdeschwanz.
  • Kaum zu glauben, doch der Star-Geiger hatte früher auch mal kurze Haare.
  • Das beweist ein Foto, das er bei Instagram* postete.

München - Seine langen blondierten Haare, die meist zu einem Pferdeschwanz gebunden sind, sind das Markenzeichen von David Garrett. Seit er ein Weltstar ist, kennt man den Geiger nicht anders. Garrett mit kurzen Haaren kann man sich schlichtweg nicht vorstellen.

Doch auch der 39-Jährige fing im wahrsten Sinne des Wortes einmal klein, oder besser gesagt kurz, an. Das beweist ein Foto, das er auf seinem Instagram*-Profil veröffentlicht hat. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme ist Garrett zu sehen, wie er 1995 beim Verbier Festival in der Schweiz neben dem legendären Violinisten Isaac Stern Geige spielt, der ihn später unter seine Fittiche nahm.

David Garrett: Foto bei Instagram zeigt den Star-Geiger in jungen Jahren

Er ist gerade einmal 14 und für sein Alter bereits sehr groß. Die Haare sind kurz und braun, seine Arme auffallend dünn. Er trägt ein dunkles Hemd, eine helle Hose und Sandalen. Der David  Garrett, wie er heute aussieht, ist praktisch nicht zu erkennen.

Auch Daniela Katzenberger wurde von ihren Fans für ein lustiges Instagram-Foto gefeiert. Britney Spears überraschte ihre Fans mit einem ganz neuen Look.

Fans feiern bei Instagram Kleidungsstil von jungem David Garrett

Selbst Fans scheint der Anblick völlig fremd zu sein. Während die Meisten ihrem Idol dafür danken, dass er diese sehr private Aufnahme und die Erinnerung mit ihnen teilt, reiben sich andere sinnbildlich die Augen. „Bist du dieser Violinist?“, fragt ein erstaunter Anhänger.

Doch auch Garretts Kleidungsstil kommt gut an und sorgt für Lacher. „Sandalen mit Socken, so muss das!“, schreibt eine Userin. Eine andere hat nur seine Hose im Sinn: „Schöne Hose. Ist gerade wieder modern.“

mt

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Peter Endig

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Karriere

Was Sie zu Berufskrankheiten wissen müssen

Was Sie zu Berufskrankheiten wissen müssen
Karriere

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?
Politik

Grüne rücken erstmals an die Spitze großer NRW-Städte

Grüne rücken erstmals an die Spitze großer NRW-Städte
Reisen

Wie das Reisen immer schneller wurde

Wie das Reisen immer schneller wurde

Meistgelesene Artikel

Mareile Höppner am Meer: Foto sorgt für heiße Spekulationen - „Sie hat definitiv keinen Slip an“

Mareile Höppner am Meer: Foto sorgt für heiße Spekulationen - „Sie hat definitiv keinen Slip an“

König Harald aus dem Krankenhaus entlassen

König Harald aus dem Krankenhaus entlassen

Kommentare