Musiker in Kinofilm

Jan Delay näselt Biene Majas Freund Willi

Delay-dpa
+
Sänger Jan Delay mag Schwarz-Weiß-Filme nicht besonders.

Berlin - Sänger Jan Delay (38) leiht in dem neuen Kinofilm „Biene Maja“ seine markante Stimme Majas bestem Freund Willi. Auch privat schaue er gerne Trick- und Animationsstreifen.

Schwarz-Weiß-Filme mag Delay ("Feuer") nicht besonders. „Ich bin ehrlich gesagt bei Schwarz-Weiß-Filmen ein bisschen schneller mit dem Weiter-Zappen“, sagte der Musiker. „Es sei denn, es handelt sich um Charlie Chaplin oder die Marx Brothers.“ „Echte Filme“ mag er aber auch, betonte der Hamburger.

"Biene Maja" läuft am 11. September an.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Reisen

Rückkehr nach Mallorca - ein Erfahrungsbericht

Rückkehr nach Mallorca - ein Erfahrungsbericht
Reisen

Schöne Picknick-Plätze in Deutschland

Schöne Picknick-Plätze in Deutschland
Technik

Wie man Backups und Datenumzüge meistert

Wie man Backups und Datenumzüge meistert
Technik

Mit der App auf Motorrad-Tour

Mit der App auf Motorrad-Tour

Meistgelesene Artikel

GNTM (ProSieben): Ex-Kandidatin Theresia steht auf einen Älteren – Eltern brechen mit Model-Tochter

GNTM (ProSieben): Ex-Kandidatin Theresia steht auf einen Älteren – Eltern brechen mit Model-Tochter

Fiona Erdmann (GNTM): Familien-Krise bei werdenden Eltern – überlebt ihre Liebe?

Fiona Erdmann (GNTM): Familien-Krise bei werdenden Eltern – überlebt ihre Liebe?

Oliver Pocher (RTL): Jagdunfall-Narbe verschwunden – was ist sein Geheimnis?

Oliver Pocher (RTL): Jagdunfall-Narbe verschwunden – was ist sein Geheimnis?

Oliver Pocher (RTL): Frau Amira bricht nach Baby-Test in Tränen aus

Oliver Pocher (RTL): Frau Amira bricht nach Baby-Test in Tränen aus

Kommentare