1. Startseite
  2. Boulevard

Demi Lovato will nicht spindeldürr sein

KommentareDrucken

Vollkommen zufrieden mit sich selbst: Demi Lovato.
Vollkommen zufrieden mit sich selbst: Demi Lovato. © AFP

New York - Der  Ex-Teenie-Star Demi Lovato ist zufrieden mit sich und ihrem Körper. In ihrer Vergangenheit hätte sie aber Fehler gemacht, gesteht die 21-Jährige.

Demi Lovato (21), Sängerin und Schauspielerin, ist zufrieden mit ihrem Körper. „Ich glaube, ich habe einen schönen Po“, sagte sie der amerikanischen Mädchenzeitschrift „Seventeen“. Es störe sie nicht, dass sie nicht superschlank sei: „Mein Körper ist nicht dafür gemacht, spindeldürr zu sein.“ Lovato räumte Erfahrung mit Rauschgift und Alkohol ein - das sei aber Geschichte: „Nüchtern ist sexy. Es ist cooler, über Drogen als unter Drogen zu stehen.“

dpa

Auch interessant

Kommentare