Reaktion auf Rapper-Auftritt

Designer Ford verewigt Jay-Z-Rap in Kleidern

Tom Ford designt für Jay-Z
+
An Football-Trikots erinnern die Kleider, die Tom Ford in Anlehnung an ein Lied von Rapper Jay-Z designt hat.

London - Er werfe sich keine Drogen ein, sondern fahre auf Tom Ford ab, rappte Jay-Z bei einem seiner Auftritte. Nun hat der Designer reagiert - und den Song des Rappers in zwei Entwürfen visualisiert.

US-Designer Tom Ford hat dem Rapper Jay-Z bei der Londoner Fashion Week augenzwinkernd Reverenz erwiesen: Bei seiner Modenschau am Montagabend präsentierte der Modemacher neben einer Reihe eleganter und luxuriöser Entwürfe in Samt, Kaschmir und Pelz auch zwei paillettenbestickte Kleider im Stil von Football-Trikots mit der Aufschrift "Tom Ford 61" und dem durchgestrichenen Wort "Molly".

Molly steht für Droge MDMA

Die Kleider waren eine Anspielung auf einen Auftritt von Jay-Z, bei dem er ein Football-Trikot getragen und seinen Song "Tom Ford" gesungen hatte. In dem Lied heißt es: "Ich werfe mir kein Molly rein, ich fahr ab auf Tom Ford" - wobei "Molly" für die Droge MDMA steht.

afp

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Fußball

Trotz großem Kampf gegen Man City: Aus für den BVB

Trotz großem Kampf gegen Man City: Aus für den BVB
Genuss

Diese Mikrowellentricks kennt kaum jemand - dabei sind sie wirklich praktisch

Diese Mikrowellentricks kennt kaum jemand - dabei sind sie wirklich praktisch
Mehr Sport

Sieg reicht nicht: Bayern-K.o. gegen Paris Saint-Germain

Sieg reicht nicht: Bayern-K.o. gegen Paris Saint-Germain
Boulevard

Trauerfeier für Prinz Philip am kommenden Samstag

Trauerfeier für Prinz Philip am kommenden Samstag

Meistgelesene Artikel

Michael Wendler: Ex-Manager verrät schockierende Zustände über sein aktuelles Leben in Florida

Michael Wendler: Ex-Manager verrät schockierende Zustände über sein aktuelles Leben in Florida

Rock-Idol Hilton Valentine verstorben: Er spielte das Intro bei einem der größten Radio-Hits ever

Rock-Idol Hilton Valentine verstorben: Er spielte das Intro bei einem der größten Radio-Hits ever
Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu diesen Gerüchten
Video
Boulevard

Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu diesen Gerüchten

Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu diesen Gerüchten

Kommentare