1. Startseite
  2. Boulevard

Diana Amft entscheidet gerne schnell

KommentareDrucken

Schauspielerin Diana Amft
Schauspielerin Diana Amft © dpa

Berlin - Die Schauspielerin Diana Amft (37) trifft gerne schnelle Entscheidungen. Dabei hilft ihr eine beneidenswerte Eigenschaft:

“Wenn ich vor einer Wahl stehe, weiß ich immer, was ich will, und bin mir hundertprozentig sicher“, sagte die ehemalige Justizfachangestellte aus dem ostwestfälischen Herzebrock-Clarholz der Zeitschrift “Freundin“. “Ich starte keine großen Umfragen, um mir eine Meinung zu bilden.“

Rangliste: Die beliebtesten "Tatort"-Kommissare

In wichtigen Fragen will Amft (“Der Bulle und das Landei“) allerdings eine ehrliche Meinung hören. “Lügen, damit es dem anderen besser geht, das wäre keine Freundschaft.“

dpa

Auch interessant

Kommentare