1. Startseite
  2. Boulevard

Eastwoods Ex: Clint ist wundervoll

KommentareDrucken

Clint Eastwoods Noch-Ehefrau Dina schwärmte via Twitter von ihrem Ex.
Clint Eastwoods Noch-Ehefrau Dina schwärmte via Twitter von ihrem Ex. © dpa

Los Angeles - Keine Spur von Rosenkrieg: Obwohl Clint Eastwood und seine Noch-Ehefrau letzte Woche ihre Trennung bekannt gegeben haben, hat Dina nur Gutes über ihren Ex zu sagen.

Clint Eastwoods Noch-Ehefrau Dina schwärmt auch nach der Trennung des Paares von dem Hollywoodstar. „Ich möchte keine schlechten Dinge über Clint lesen“, schrieb die 48-Jährige am Montag beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Er ist ein wundervoller, gutmütiger, geistreicher Mensch.“ Das bestätige sie - was auch immer passiert sei.

Dina hatte dem Promiportal „US Weekly“ zufolge in der vergangenen Woche die Trennung von ihrem Mann nach 17 Jahren Ehe bekanntgegeben. Der Schauspieler und Regisseur (83, „Million Dollar Baby“) und die ehemalige Fernsehjournalistin haben eine gemeinsame 16 Jahre alte Tochter. Clint Eastwood ist insgesamt Vater von sieben Kindern.

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Auch interessant

Kommentare