One Direction-Star

Louis Tomlinson begeistert mit Fußball-Debüt

Louis Tomlinson
+
Mädchenschwarm Louis Tomlinson der Boyband One Direction hat sein Profi-Debüt im Reserveteam des Fußball Klubs Doncaster Rovers gegeben.

London - Mädchenschwarm Louis Tomlinson (22) der Boyband One Direction hat sein Profi-Debüt im Reserveteam des Fußballclubs Doncaster Rovers gegeben.

Am Mittwochabend entzückte er tausende - vor allem weibliche - Fans mit seinem Auftritt. Fast 5000 Tickets wurden laut der BBC vor dem Wohltätigkeitsspiel verkauft, normalerweise sind es etwa 100. Nach dem Match schrieb Tomlinson auf dem Kurznachrichtendienst Twitter: „Ich werde nie vergessen, wie ich mir mein eigenes Doncaster Rovers Shirt übergezogen habe. Ich fühle mich wieder wie ein Zehnjähriger.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr Sport

«Felsbrocken vom Herzen»: Skisprung-Mixed erobert Gold

«Felsbrocken vom Herzen»: Skisprung-Mixed erobert Gold
Politik

UN: Mindestens 18 Tote bei Protesten in Myanmar

UN: Mindestens 18 Tote bei Protesten in Myanmar

Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf: Die Bilder zum Saisonhighlight

Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf: Die Bilder zum Saisonhighlight
Mehr Sport

S04-Debakel nach Wirbel um Gross - RB bleibt an Bayern dran

S04-Debakel nach Wirbel um Gross - RB bleibt an Bayern dran

Kommentare