Donald Trump sauer auf David Letterman

+
Donald Trump ist sauer

New York - US-Bauunternehmer Donald Trump (64) sieht sich von Talkshow-Moderator David Letterman (64) verunglimpft.

Er lehnte es ab, in dessen Sendung “Late Show With David Letterman“ aufzutreten, weil der ihn wegen seiner ständigen Kritik an US-Präsident Barack Obama als Rassist bezeichnet habe. “Ich war sehr enttäuscht zu hören, dass Sie mich in ihrer Show gestern als Rassisten bezeichnet haben.

Nichts könnte weiter entfernt von der Wahrheit sein - niemand ist weniger ein Rassist als Donald Trump“, verteidigte er sich in einem offenen Brief laut “New York Post“. Letterman hatte in seiner Show gesagt: “Es ist alles lustig, es ist ein Zirkus, es ist ein Rodeo, bis es den Geschmack von Rassismus annimmt. Dann macht es keinen Spaß mehr“. Von Letterman gab es zu Trumps Absage zunächst keinen Kommentar.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

Trump bereitet USA auf dramatische Todeszahlen vor

Trump bereitet USA auf dramatische Todeszahlen vor
Boulevard

Harry, Meghan - und jetzt noch "Megxit 2"?

Harry, Meghan - und jetzt noch "Megxit 2"?
Karriere

Diese Zehn Regeln gelten fürs Homeoffice

Diese Zehn Regeln gelten fürs Homeoffice
Reisen

Wandern durch Värmland auf dem Fryksdalsleden

Wandern durch Värmland auf dem Fryksdalsleden

Meistgelesene Artikel

Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad

Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!

WDR-Reporter lebt jetzt als Frau: Erster Auftritt nach Coming-Out

WDR-Reporter lebt jetzt als Frau: Erster Auftritt nach Coming-Out

Kommentare