1. Startseite
  2. Boulevard

Drogenrückfall? Demi Lovato sagt Konzert ab

KommentareDrucken

Demi Lovato reported hospitalized
Demi Lovato (25) kämpft seit Jahren gegen Drogen- und Alkoholmissbrauch. © AFP / ANGELA WEISS

Nach einem mutmaßlichen Drogenvorfall hat US-Sängerin Demi Lovato (25) nach Veranstalterangaben vom Donnerstag ein Konzert in Kanada abgesagt.

Los Angeles - Grammy-Preisträger Jason Mraz (41), der am Sonntag mit Lovato bei dem Benefizkonzert in Echo Beach auftreten sollte, twitterte: „Ich entschuldige mich aufrichtig bei meinen Fans und den Anhängern von Demi Lovato. Wir wünschen ihr gute Gesundheit und Erholung.“

Die Sängerin („Sober“) war am Dienstag in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Sie soll Medienberichten zufolge eine Überdosis einer unbekannten Substanz genommen haben. „Demi ist wach und mit ihrer Familie zusammen, die sich bei allen für die Liebe, die Gebete und die Unterstützung bedankt“, hieß es im Statement ihres Managements.

Demi Lovato hat einen schweren Weg hinter sich 

Lovato hatte in der Vergangenheit offen über Drogenabhängigkeit und psychische Probleme geredet. Popstar Justin Bieber (24) sagte einem Reporter zu dem Vorfall: „Ich dachte, sie sei von den Drogen runter. Das ist eine schlimme Sache.“ Er bete für sie und ihre Familie.

US-Sängerin Demi Lovato (25) schien eigentlich ihre Alkohol und Drogensucht überwunden zu haben. Bei ihrer Performance in Lissabon zog der Popstar alle Register.  

dpa

Auch interessant

Kommentare