1. Startseite
  2. Boulevard

Was macht Joey Heindle vor Gericht?

KommentareDrucken

Joey Heindle
Ex-DSDS-Teilnehmer Joey Heindle vor dem Abflug ins RTL-Dschungelcamp nach Australien. © dpa

Köln - Dass Dschungelkönig Joey Heindle von seinem Ex-Manager um viel Geld betrogen wurde, ist bekannt. Ist das der Grund, warum er vor Gericht "die Wahrheit ans Licht bringen" will?

So jung und so viele Sorgen: Der einstige DSDS-Teilnehmer und amtierende Dschungelkönig Joey Heindle war mit 20 Jahren bereits pleite, weil ihn nach eigenen Angaben sein früherer Manager um seine Gagen betrogen haben soll. "Ohne die finanzielle Hilfe meiner Freundin Jacky sähe es düster aus", äußerte sich Heindle noch im Februar zu seinem finanziellen Status. Von der hat er sich mittlerweile getrennt - "auf Zeit", wie er der Bild sagte.

Nun gibt es offenbar noch mehr Ungemach in Joeys Leben, von dem die Fans nichts ahnen: Auf Facebook postete er ein Selbstporträt im Auto mit einigen Andeutungen zu einem ausstehenden Rechtsstreit. "Mit dem Auto von Köln nach Wien so bekloppt bin nur ich haha 1000km, leider habe ich dort kein Termin der glücklich macht, sondern ich muss da noch so ne Sache klären Thema Gericht ,noch die Wahrheit ans licht bringen !!", stand dort am Montag zu lesen. Warum genau der Sänger vor Gericht zieht - und dazu nach Österreich fahren muss - bleibt allerdings unklar.

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

In den Kommentaren spekulieren seine Fans über den Grund und sprechen ihrem Star Mut zu: "Sicher wegen Lugner-Schwiegersohn Helmut", vermutet Userin Sandra S. - gemeint ist sein einstiger Manager Helmut Lugner, der gegenüber Joey Geldforderungen in Höhe von 200.000 Euro erhebt. "Wünsche dir ganz viel Kraft, Mut und Glück", kommentiert Meer Blick und Hildegard G. ist sich sicher: "Joey Du schaffst das, Du bist so weit gekommen......ich drück Dir die Daumen aus Erfahrung wird man klug !!! Du bist sehr starck und Deine Fans lieben Dich." Vielleicht hat der amtierende Dschungelkönig ja tatsächlich aus seinen etwas blauäugigen Fehlern gelernt. Seine Fans lassen den 20-Jährigen jedenfalls trotz seiner Probleme nie allein.

Auch interessant

Kommentare