Jan Marten singt Peter-Wackel-Song

DSDS-Superstar Jan Marten spricht im extratipp.com Interview über Dieter Bohlen und Ballermann-Musik

Jan Marten singt bei der RTL Tanzshow „Let‘s Dance“
+
DSDS-Superstar Jan Marten spricht im extratipp.com Interview über Dieter Bohlen und Ballermann-Musik

Jan Marten am Ballermann? Der DSDS-Superstar packt im exklusiven extratipp.com Interview über seine Zukunftspläne aus.

Berlin - Jan Marten ist frisch gebackener DSDS*-Superstar 2021 - obwohl: So möchte er sich gar nicht mal nennen. Authentisch, ehrlich und humorvoll verrät der norddeutsche Sänger in einem extratipp.com-Interview, was sich hinter den Kulissen von DSDS 2021 abspielte. Dabei packt er nicht nur über Dieter Bohlen* und Maite Kelly*, sondern auch über seine Meinung zum Ballermann aus.

Das ganze Interview mit Jan Marten*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Genuss

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume
Boulevard

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden
Mehr Sport

Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg

Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg
Politik

Linke Demos zum 1. Mai - Krawalle in mehreren Städten

Linke Demos zum 1. Mai - Krawalle in mehreren Städten

Meistgelesene Artikel

TV-Moderator Jan Hahn gestorben: RTL-Star wurde nur 47 Jahre alt - Todesursache wohl klar

TV-Moderator Jan Hahn gestorben: RTL-Star wurde nur 47 Jahre alt - Todesursache wohl klar

Verborgenes Talent: Charlotte Casiraghi überrascht mit Auftritt als Sängerin

Verborgenes Talent: Charlotte Casiraghi überrascht mit Auftritt als Sängerin

Anja Kling: Kaum Rollen für Schauspielerinnen ab 55

Anja Kling: Kaum Rollen für Schauspielerinnen ab 55

Ross Anthony 13 Jahre nach IBES-Sieg: „So ein tolles Erlebnis kann man nicht wiederholen“

Ross Anthony 13 Jahre nach IBES-Sieg: „So ein tolles Erlebnis kann man nicht wiederholen“

Kommentare