1. Startseite
  2. Boulevard

Diese Blondine verkauft ihre getragene Wäsche bei Ebay - zu unglaublichen Preisen

KommentareDrucken

Katie Davo aus Liverpool entdeckte für sich die ultimative Geschäftsidee: Sie versteigerte ihre getragene Unterwäsche bei Ebay. Der Preis für einen getragenen Slip schockiert.

Liverpool - Schnell und viel Geld lässt sich ja bekanntlich durch viele Wege verdienen. Die hübsche Katie Davo aus Liverpool hat nun ihren ganz eigenen Weg gefunden, um auf unkompliziertem Weg ihr Konto aufzufüllen. Die hübsche Blondine versteigert Klamotten über das Online-Portal Ebay. Doch Interessenten bekommen keinesfalls neue und ungetragene Kleidung, denn Katie verdient ihr Geld mit getragener Unterwäsche.

Katie Davo versteigert Unterwäsche bei Ebay und verdient eine Menge Geld damit

Nun versteigerte die Britin einen schwarzen, zwei Tage lang getragenen Slip, doch der Preis dürfte nicht nur bei ihr selbst für Verwunderung sorgen.

Bereits nach wenigen Tagen auf der Plattform erreichte das getragene Höschen einen Wert von knapp 20.000 Pfund. Katie selbst heizte das Marketing über ihre eigene Facebook-Seite noch weiter an. Wer dann kurz vor Ende des Angebots einen Blick auf die Homepage warf, der dürfte seinen Augen kaum getraut haben.

Ebay: Blondine Katie Davo bekommt Wahnsinns-Gebot für getragenen Slip

Für knapp 66.000 britische Pfund, umgerechnet knapp 77.000 Euro, wechselte die Unterwäsche seinen Besitzer. Die Summe wurde insgesamt von rund 128 Usern angeboten. Ein durchaus hoher Betrag, besteht die Unterwäsche doch eh aus wenig Stoff und dürfte somit im Materialwert kaum wenige Euros übersteigen.  

Video: Hornbach wird Rassismus vorgeworfen

Doch Katie Davo scheint mit der Verkaufssmasche noch weiter verdienen zu wollen. Nun bietet die hübsche Blondine aus Liverpool auch getragene Socken an. Ob diese jedoch den gleichen Preis erzielen, bleibt fraglich. 

Lesen Sie auch: GNTM-Kandidatin postet Video mit weit gespreizten Beinen - Fans angeekelt. 

Auch interessant

Kommentare