1. Startseite
  2. Boulevard

Ellie Goulding heiratet Kunsthändler ganz in weiß

KommentareDrucken

Die Sängerin Ellie Goulding und Caspar Jopling haben in einer mittelalterlichen Kirche geheiratet. Foto: James Hardisty/PA Wire
Die Sängerin Ellie Goulding und Caspar Jopling haben in einer mittelalterlichen Kirche geheiratet. Foto: James Hardisty/PA Wire © James Hardisty

Ellie Goulding und ihr Partner Caspar Jopling haben sich das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand in einer mittelalterlichen Kathedrale statt. Unter den Gästen befanden sich zahlreiche Prominente - unter anderem einige britische Royals.

London (dpa) - In traditionellem Weiß mit Schleier und Schleppe ist die britische Sängerin Ellie Goulding (32, «Love me like you do») vor den Traualtar getreten. Ihr Auserwählter ist Kunsthändler Caspar Jopling (27), mit dem sie seit zwei Jahren liiert ist.

Jopling hatte die Heirat auf Instagram einst mit den Worten ankündigt: «Ich freue mich darauf, mit ihr ein Leben lang die Welt zu entdecken.» Zur Hochzeit in der mittelalterlichen Kathedrale von York rund 350 Kilometer nördlich von London erschienen jede Menge Promis, darunter Sängerin Katy Perry mit Boyfriend Orlando Bloom, Sänger James Blunt, Schauspielerin Sienna Miller sowie die Cousinen von Prinz William und Prinz Harry, die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie, mit ihrer Mutter Sarah, Herzogin von York.

Goulding hatte auf der Hochzeit von Prinz William und seiner Frau Kate 2011 gesungen, und war bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie vergangenen Oktober als Gast eingeladen. Vor der Kirche standen hunderte Schaulustige und ließen auch einen heftigen Regenschauer über sich ergehen, um die Promis zu Gesicht zu bekommen.

Auch interessant

Kommentare