Elton John und Partner planen zweites Leihmutter-Kind

+
Elton John (65, links) und sein Partner David Furnish planen ein weiteres Kind per Leihmutter.

London - Elton John (65) und sein Partner David Furnish stecken mitten in der Planung für ein weiteres Kind per Leihmutter.

Es sei zwar noch nichts entschieden, aber für den kleinen Zachary sei es wohl besser, ein Brüderchen oder Schwesterchen zu bekommen, sagte Furnish am Mittwoch dem Londoner “Evening Standard“. “Das ist etwas, worüber wir dauernd reden.“ Möglicherweise komme die selbe Eizellenspenderin infrage, so gebe es eine biologische Verbindung der Geschwister. Zachary kam im Dezember 2010 per Leihmutter in den USA zur Welt. Das nächste Mal würden sie sich aber zum Schutz der Frau womöglich für eine andere Leihmutter entscheiden, sagte Furnish.

Elton John, der seit 2005 offiziell mit seinem Partner David Furnish zusammenlebt, hatte ursprünglich einen kleinen Jungen aus einem Waisenhaus in der Ukraine adoptieren wollen. Dies genehmigten aber die ukrainischen Behörden nicht.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

Merkel und Johnson gesprächsbereit - aber hart beim Brexit

Merkel und Johnson gesprächsbereit - aber hart beim Brexit
Technik

Die Pokémon und der Killerhai

Die Pokémon und der Killerhai
Nienburg

Faszination Fliegen: Flugplatz Holzbalge feiert Jubiläum

Faszination Fliegen: Flugplatz Holzbalge feiert Jubiläum
Karriere

"Trittbrettfahrerinnen gesucht": Müllabfuhr umwirbt Frauen

"Trittbrettfahrerinnen gesucht": Müllabfuhr umwirbt Frauen

Meistgelesene Artikel

Weltstar obenrum hüllenlos am See: Sängerin wie eine FKK-Anhängerin, und keiner merkt‘s

Weltstar obenrum hüllenlos am See: Sängerin wie eine FKK-Anhängerin, und keiner merkt‘s

Halle Berry: Durchsichtiges und nasses Top - Super Heiß auf Instagram

Halle Berry: Durchsichtiges und nasses Top - Super Heiß auf Instagram

Hollywood-Legende Peter Fonda erliegt Krebsleiden - Sein Markenzeichen war das Motorrad

Hollywood-Legende Peter Fonda erliegt Krebsleiden - Sein Markenzeichen war das Motorrad

Weltberühmte Sängerin taucht privat bei Konzert auf - doch keiner scheint sie zu bemerken

Weltberühmte Sängerin taucht privat bei Konzert auf - doch keiner scheint sie zu bemerken

Kommentare