1. Startseite
  2. Boulevard

Elton John sagt Konzert in letzter Sekunde ab - Fans sind sauer

KommentareDrucken

Elton John (71) sagt Konzert in letzter Sekunde Konzert ab - Fans sind sauer (Archivfoto).
Elton John (71) sagt Konzert in letzter Sekunde Konzert ab - Fans sind sauer (Archivfoto). © dpa / Owen Sweeney

Das Konzert war ausverkauft - doch Sir Elton John sagte die Show wegen einer Ohrenentzündung ab. Seine Fans reagierten sauer. Der Grund dafür ist wohl verständlich.

Orlando - Unmittelbar vor seiner US-Show hat Musik-Legende Elton John (71) sein Konzert in Orlando abgesagt. Viele seiner Fans hatten schon ihre Plätze eingenommen. Via Twitter teilte der lokale Veranstalter in Orlando (US-Bundesstaat Florida) mit, dass Elton John an einer Infektion im Ohr leiden würde. Diese habe dazu geführt, dass der 71-Jährige nicht habe auftreten können.

Elton John sagt Konzert ab - so reagieren seine Fans

Auf Twitter beschwerten sich etliche Fans darüber, dass die Absage erst eine halbe Stunde nach dem geplanten Beginn des Auftritts bekanntgemacht worden sei. Der Sänger ist seit September auf seiner „Farewell Yellow Brick Road“-Tournee. Geplant sind mehr als 300 Auftritte auf allen fünf Kontinenten, darunter auch mehrere in Deutschland zwischen Mai und Juli 2019. Im Sommer soll die Verfilmung seines Lebens in Kino kommen, der Titel lautet „Rocketman“.

Im Rahmen seiner neuen Autobiografie gestand Elton John nun eine Krebserkrankung.

Dieser Weihnachts-Spot mit Elton John drückt auf die Tränendrüse

Obwohl er krank ist, ging der Weltstar trotzdem auf die Bühne. Doch während des Konzerts versagte ihm die Stimme.

dpa/ml

Auch interessant

Kommentare