1. Startseite
  2. Boulevard

Fans verfolgen M'Barek bis unter die Dusche

KommentareDrucken

Elyas M'Barek
Elyas M'Barek kann manche Fans nur schwer abschütteln. © dpa

München - Seit seinem Erfolg beim Kinofilm "Fack Ju Göhte" kann sich der Schauspieler Elyas M'Barek kaum retten vor Fans. Manche sind sogar so aufdringlich, dass sie ihn bis unter die Dusche verfolgen.

Schauspieler Elyas M'Barek (32) muss sich seit dem Kinoerfolg von „Fack Ju Göhte“ immer wieder gegen aufdringliche Fans wehren. „Manche verfolgen mich im Fitness-Studio bis unter die Dusche. Kein Witz“, sagte der in München aufgewachsene Darsteller der Programmzeitschrift TV Movie (Heft 19/2014). „Viele Menschen denken offenbar, man sei so etwas wie ein alter Freund.“

Allerdings hat die Prominenz für den Sohn eines Tunesiers und einer Österreicherin auch gute Seiten. „Früher habe ich häufig rassistische Bemerkungen zu hören bekommen“, erinnerte sich M'Barek. „Ich bin in München geboren und aufgewachsen. Das ist dann schon verletzend, wenn Leute sagen: Geh zurück in dein Heimatland.“

dpa

Mit diesen Promis stehen wir gerne im Stau

Auch interessant

Kommentare