1. Startseite
  2. Boulevard

Emily Blunt ist Mutter geworden

KommentareDrucken

Emily Blunt
Emily Blunt freut sich über ihr erstes Kind. © dpa

Los Angeles - Emily Blunt ("Der Teufel trägt Prada") ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin und ihr Ehemann gaben bereits den Namen ihrer kleinen Tochter bekannt.

Die britische Schauspielerin Emily Blunt (30) hat ihr erstes Baby bekommen. Das kleine Mädchen mit Namen Hazel sei am Samstag zur Welt gekommen, schrieb Blunts Ehemann, der Schauspieler John Krasinski, beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Emily und ich sind so unglaublich glücklich, unsere Tochter Hazel heute auf der Welt zu begrüßen.“ Das Paar hatte 2010 geheiratet.

Blunt war unter anderem mit Filmen wie „Der Teufel trägt Prada“, „Der Krieg des Charlie Wilson“ und „Lachsfischen im Jemen“ bekannt geworden. 2007 wurde sie mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

Die schönsten Baby-Bäuche

dpa

Auch interessant

Kommentare