1. Startseite
  2. Boulevard

Emma Watson will in New York studieren

KommentareDrucken

Emma Watson.
Emma Watson. © dpa

New York - “Harry-Potter“-Schauspielerin Emma Watson (19) will auf eine Elite-Universität in New York gehen. Ab Herbst schreibt sie sich in der renommierten Columbia University ein.

“Ich freue mich sehr darauf, in London ist es schwierig, anonym zu leben. Also hoffe ich, dass ich auf dem Campus etwas im Hintergrund bleiben kann“, sagte die Britin dem Magazin “Elle“. Geld für die teure Universitätsausbildung hat Watson jedenfalls genug.

Allein für die ersten drei Harry-Potter-Filme hatte sie 7,55 Millionen Pfund (8,9 Mio. Euro) Gage bekommen. Der sechste Band, “Harry Potter und der Halbblutprinz“, kommt am 16. Juli in die deutschen Kinos.

dpa

Auch interessant

Kommentare