1. Startseite
  2. Boulevard

Ex-"Dschungelkönig" Kusmagk wieder vergeben

KommentareDrucken

Peer Kusmagk
Peer Kusmagk © dpa

Berlin - Moderator und Schauspieler Peer Kusmagk ist wieder in festen Händen. Der RTL-„Dschungelkönig“ 2011 zeigt sich nach einem Dreivierteljahr als Single sehr glücklich.

„Ja, es ist etwas Ernstes“, sagte der 37-Jährige der Zeitung „B.Z.“ (Freitagausgabe). „Ich bin wirklich sehr, sehr glücklich im Moment und werde rechtzeitig Bescheid sagen, wenn wir uns verloben.“ Von der neuen Frau an seiner Seite weiß man (noch) nicht allzu viel: Nur, dass sie mit Vornamen Julia heißt und vom Typ her seiner Verflossenen, der Fotografin Isabella Recke, ziemlich ähnlich ist. Von ihr hatte sich der RTL-„Dschungelkönig“ 2011 im Frühjahr getrennt.

Kusmagks Tipp für die Zeit nach einer gescheiterten Beziehung lautet: „Die Hoffnung auf seinen Lebenstraum von einer glücklichen Familie nie aufgeben.“

dapd/hn

Hochzeiten, Babys und Trennungen: Das war 2012 bei den Promis

Auch interessant

Kommentare