1. Startseite
  2. Boulevard

Florian-Silbereisen-Hit! Bild mit Helene Fischer - Fans begeistert

KommentareDrucken

Die Fans von Florian Silbereisen kommen ins Schwärmen. Ein Foto zeigt den Schlager-Star mit Helene Fischer.

Dortmund - Florian Silbereisen und Helene Fischer waren lange, lange das absolute Schlager-Traumpaar*. Die Trennung nahm viele Fans damals sehr mit und auch die beiden Musik-Stars werden es wohl nicht leicht gehabt haben. Bis heute zeigte sich Silbereisen noch mit keiner anderen Frau

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Foto von emotionalem Abend - es flossen Tränen

Nun postete der Traumschiff-Kapitän wieder einmal ein Foto mit der bekannten weiblichen Begleitung an seiner Seite. Es zeigt ihn und Helene Fischer an einem ganz besonderen Abend. Es flossen nicht nur Tränen bei Florian Silbereisen

Nur noch geheult“, gibt eine Userin zu. „Hört ihr mich noch immer weinen?“, fragt eine andere rhetorisch. Die Erinnerungen an den „Schlagerbooom 2019“ sind ganz offenbar noch so frisch, dass die Fans nur dieses eine Bild brauchen, um wieder in den Emotionen zu schwelgen

„Schlagerbooom“: Helene Fischer überrascht Florian Silbereisen - Erinnerungen bewegen Fans noch heute

Auch und vor allem Florian Silbereisen wird den emotionalen Moment wohl nicht so bald vergessen. „Dann hat es mich einfach gepackt“, erinnerte er sich jüngst an seine Tränen nach der großen Überraschung, die ihm seine Helene damals bereitete. „Schönste Überraschung“ schwärmt eine Followerin noch heute. 

Florian Silbereisen schwärmt von Abend mit Helene Fischer: „Es war sooo schön“

Die Fan-Träume von einem Liebes-Comeback dürften zwar nicht wahr werden, aber der „Schlagerbooom“ kehrt dafür heute zurück. Am Montagabend läuft im MDR und WDR die „Schlagerbooom-Jubiläumsshow“. „Mit allen großen Stars und tollen Überraschungsgästen“, spielt Silbereisen auch in seinem Teaser zu heute Abend noch einmal auf das tränenreiche Wiedersehen mit Helene an. Die Schlager-Queen werden wir auch heute wieder sehen. „Es war sooo schön“, schwelgt ihr Verflossener in Erinnerungen. In einer anderen MDR-Show musste Florian Silbereisen hingegen Kritik einstecken.

Auch auf einem neuen Foto schwelgt Silbereisen mit einem Selfie in Erinnerungen. Die Fans tun es ihm gleich, wenn sie an die entzückenden Aufnahmen denken, als sich Florian und Helene im TV kennen lernten.

„Schlagerbooom-Jubiläumsshow“: Es schwingt Wehmut mit - „Werden so etwas so schnell nicht wieder erleben“

Genau das können die Zuschauer dann auch heute Abend tun. Außer Silbereisen und Helene Fischer, die aktuell bei US-Präsident Trump für Begeisterung sorgt, sind unter anderem Andrea Berg, Andreas Gabalier, Matthias Reim, die Kelly Family und Roland Kaiser dabei. Trotzdem schwingt ein wenig Wehmut mit, denn, Florian Silbereisen erwähnt es richtig, „leider werden wir so etwas so schnell erstmal nicht wieder erleben.Großveranstaltungen wie der „Schlagerboom“ bleiben aufgrund der Corona-Pandemie wohl noch lange untersagt*. Doch MDR hat nun eine neue Show für Florian Silbereisen angekündigt.*

Schlager-Star Michelle taucht völlig verändert bei Autokino-Konzert auf - so hat man sie noch nie gesehen, berichtet tz.de*. Was macht eigentlich die Schlager-Königin in der Corona-Krise? Ein Bericht lässt nun auf einen echten Helene-Fischer-Hammer hoffen*. Bei der TV-Hochzeit von Stefan Mross und Anna Carina Woitschack fehlte Helene Fischer. Aber sieht die Standesbeamtin ihr nicht ein wenig ähnlich?

Zur Hochzeit von Helene Fischer und Florian Silbereisen kam es bekanntlicherweise nie. Vielleicht auch besser so, denn so musste sich die Schlägersänngerin nicht um eine Hochzeitsfrisur kümmern. Ganz anders erging es da einer Amerikanerin. Sie heiratete mit einer Albtraum-Frisur. 

*tz.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerks von Ippen-Digital.

Auch interessant

Kommentare