Nur PR mit Helene Fischer?

Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu den Gerüchten

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sei, die Liebe zur Schlagersängerin nur PR. Der Musiker äußerte sich einst zu den Gerüchten.

Das Video mit Florian Silbereisens einstiger Äußerung sehen Sie oben.

Update vom 18. Juni 2019: Florian Silbereisen offenbarte nun seine tiefen Gefühle für einen Promi-Mann. Am Anfang seien sie nur Kollegen gewesen. Nun ist es mehr. Der Star erwidert mit einer süßen Botschaft.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Jan Woitas/dp / Jan Woitas

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Boulevard

Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu den Gerüchten

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sei, die Liebe zur Schlagersängerin nur PR. Der Musiker …
Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu den Gerüchten

Polizei-Kontrolle bei Hells-Angels-Party in Delmenhorst

Mehrere hundert Rocker wurden am Samstagabend in Delmenhorst von der Polizei kontrolliert. Sie wollten zu einer Party der Hells Angels in der Straße …
Polizei-Kontrolle bei Hells-Angels-Party in Delmenhorst

Meistgelesene Artikel

Lena Gercke zeigt Männertraum-Foto: „Ok, so bin ich nicht aufgewacht“

Lena Gercke zeigt Männertraum-Foto: „Ok, so bin ich nicht aufgewacht“

Verona Pooth zeigt sich im Latex-Outfit - Fans sehen mehr als sie wollten

Verona Pooth zeigt sich im Latex-Outfit - Fans sehen mehr als sie wollten

Großer Schreck: Polizei-Einsatz bei Helene Fischer - Thomas Seitel alarmierte die Beamten

Großer Schreck: Polizei-Einsatz bei Helene Fischer - Thomas Seitel alarmierte die Beamten

Jessica Jaymes mit nur 43 Jahren tot aufgefunden: Ihre Filme sahen Millionen Männer nur heimlich

Jessica Jaymes mit nur 43 Jahren tot aufgefunden: Ihre Filme sahen Millionen Männer nur heimlich