Moderator sprach Klartext

Florian Silbereisen schwul? War es mit Helene Fischer nur PR-Beziehung? Sänger äußerte sich einst zu Gerücht

Es waren Gerüchte, die immer wieder auftauchten: Ist der Musiker Florian Silbereisen etwa schwul und war die Beziehung zu Helene Fischer nichts mehr als ein PR-Gag? Einst äußerte sich der Musiker zu diesen Spekulationen.

Update vom 5. März 2019: Helene Fischer macht mit ihrem neuen Freund Urlaub und bleibt durch einen Trick tatsächlich unerkannt - aber nicht für lange Zeit.

Update vom 25. Januar 2019: Wie ZDF nun bestätigt hat, wird Florian Silbereisen der neue Kapitän beim „Traumschiff“. Er folgt damit auf Sascha Hehn, der vier Jahre lang das Ruder hielt. Der hatte allerdings einen anderen Nachfolger im Sinn

Update vom 7. Januar 2019: Sie ist frisch verliebt in einen neuen Mann, doch wie geht es ihm? Nach der Trennung von Helene Fischer machen sich nicht nur Fans Sorgen um Schlagerstar Florian Silbereisen.

Paukenschlag: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Nach zehn Jahren Beziehung nun das Liebes-Aus! Und Silbereisen kennt Helenes Neuen schon lange: „Ich wünsche ihnen viel Glück“. Das soll der neue Freund der Schlagersängerin sein.

Von Helene Fischer und Thomas Seitel ist auch ein Video aufgetaucht - was sie sagt, ist eindeutig zweideutig.

Thomas Seitel: Allererste Äußerung zur Beziehung mit Helene Fischer - „Du kannst dir gar nicht vorstellen, ...“

Effenberg-Tochter (20) verrät, welche Frage ihr Thomas Seitel backstage stellte - Mutter reagiert geschockt

„Wie peinlich ist DAS, bitte?“ Thomas Seitel bekommt miesen Spott ab für dieses Video

Mysteriöser Facebook-Post: Florian Silbereisen jetzt mit anderem Musik-Star zusammen?

Rubriklistenbild: © picture alliance / Jan Woitas/dp / Jan Woitas

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Wirtschaft

Brüssel verkündet Mega-Schlag gegen Internet-Gigant Google

Herber Schlag für den US-Internetgiganten Google: Die europäischen Wettbewerbshüter verhängen gegen den Konzern eine Milliarden-Strafe. Konkurrenten …
Brüssel verkündet Mega-Schlag gegen Internet-Gigant Google
Video
Boulevard

Florian Silbereisen schwul? War es mit Helene Fischer nur PR-Beziehung? Sänger äußerte sich einst zu Gerücht

Es waren Gerüchte, die immer wieder auftauchten: Ist der Musiker Florian Silbereisen etwa schwul und war die Beziehung zu Helene Fischer nichts mehr …
Florian Silbereisen schwul? War es mit Helene Fischer nur PR-Beziehung? Sänger äußerte sich einst zu Gerücht
Video
Welt

Krass: Passagiere prügeln sich im Flugzeug

Auf einem Flug von Sydney nach Singapur gerieten zwei Passagieren aneinander. Der Streit eskalierte und es flogen die Fäuste.
Krass: Passagiere prügeln sich im Flugzeug
Video
Deutschland

Horror-Zecke breitet sich aus

Eine gefährliche Zeckenart aus dem Süden ist zum ersten Mal auch in Schleswig-Holstein nachgewiesen worden.
Horror-Zecke breitet sich aus

Meistgelesene Artikel

Neue Freundin von Thomas Gottschalk: Jürgen Drews äußert ungewöhnliche Theorie

Neue Freundin von Thomas Gottschalk: Jürgen Drews äußert ungewöhnliche Theorie

Heidi Klum: Detail in Insta-Story verrät, ob sie schwanger ist - Hat sie das nicht gemerkt?

Heidi Klum: Detail in Insta-Story verrät, ob sie schwanger ist - Hat sie das nicht gemerkt?

Florian Silbereisen: Überraschendes Geständnis mit diesem Foto - Das wird wohl viele Männer freuen

Florian Silbereisen: Überraschendes Geständnis mit diesem Foto - Das wird wohl viele Männer freuen

DSDS-Kandidatin hat Schmuddel-Fotos von sich ins Netz geladen - aber eine Frage bleibt offen

DSDS-Kandidatin hat Schmuddel-Fotos von sich ins Netz geladen - aber eine Frage bleibt offen