Wer könnte Barbie im Film spielen? 

1 von 48
Barbie kommt ins Kino: Das Studio Universal Pictures einigte sich mit dem Hersteller Mattel, einen Film mit der legendären Anziehpuppe in der Hauptrolle zu drehen. Noch wird nach einer passenden Darstellerin für die Rolle der Barbie gesucht. Wir hätten da ein paar Vorschläge - und sagen gleich, als welche Barbie die jeweilige Frau am überzeugendsten wirkt.
2 von 48
Pamela Anderson als Bademeister-Barbie
3 von 48
Victoria Beckham als Magersucht-Barbie
4 von 48
Sandy Meyer-Wölden als Groupie-Barbie
5 von 48
Monica Ivancan als Ex-Barbie
6 von 48
Britney Spears als Oops-I-Did-It-Again-Barbie
7 von 48
Sarah Connor als Nationalhymnen-Barbie („Brüüüh' im Lichte dieses Glückes....“)
8 von 48
Sarah Brandner als Schweini-Barbie

München - Wer könnte Barbie im Film spielen?

Das könnte Sie auch interessieren

Nienburg

Faszination Fliegen: Flugplatz Holzbalge feiert Jubiläum

Familien und Freunde sind gemeinsam zum Flugplatzfest nach Holzbalge gekommen. Mit so viel Zuspruch hatten die Organisatoren nicht gerechnet. …
Faszination Fliegen: Flugplatz Holzbalge feiert Jubiläum
Nienburg

Hafenfest in Hoya

„Für einen 'Notbetrieb' reichte das Wetter, einen Teil der Veranstaltung mussten wir absagen." So zog Adrian Kaschta, zweiter Vorsitzender des …
Hafenfest in Hoya
Nienburg

Filmdreh im Wesavi

Ein Imagefilm wurde für das Nienburger Schwimmbad Wesavi gedreht.
Filmdreh im Wesavi
Reisen

Kreuzfahrten: Wie umweltfreundlich und vertretbar sind sie wirklich?

Die Kreuzfahrt kämpft gegen das Image als Umweltverschmutzer. Doch nicht nur Aida Cruises setzt künftig auf schadstoffärmeres Flüssigerdgas (LNG).
Kreuzfahrten: Wie umweltfreundlich und vertretbar sind sie wirklich?

Meistgelesene Artikel

Mareile Höppner: Ohne Slip auf Foto? - Follower rasten aus

Mareile Höppner: Ohne Slip auf Foto? - Follower rasten aus

Hollywood-Legende Peter Fonda erliegt Krebsleiden - Sein Markenzeichen war das Motorrad

Hollywood-Legende Peter Fonda erliegt Krebsleiden - Sein Markenzeichen war das Motorrad

Star-Sängerin plötzlich privat bei anderem Konzert - doch keiner scheint sie zu bemerken

Star-Sängerin plötzlich privat bei anderem Konzert - doch keiner scheint sie zu bemerken

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek tot: Freund erzählt von geheimen Plänen 

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek tot: Freund erzählt von geheimen Plänen