1. Startseite
  2. Boulevard

Geraldine Chaplin (67) findet Daniel Brühl (33) süß

KommentareDrucken

chaplin
Geraldine Chaplin (67) © dpa

Frankfurt/Main - Die britische Schauspielerin Geraldine Chaplin (67) schwärmt für ihren 34 Jahre jüngeren deutschen Kollegen Daniel Brühl. „Wenn ich jung wäre, würde ich ihn mir schnappen.“

Das sagte die Tochter von Charlie Chaplin (1889-1977) am Samstag der Nachrichtenagentur dpa in Frankfurt. Sie ist mit Brühl und Jane Fonda demnächst in der deutsch-französischen Komödie „Und wenn wir alle zusammenziehen?“ (Kinostart 5. April) zu sehen.

Der Film breche viele Tabus über Alte, sagte die Darstellerin: „Man spricht ja normalerweise nie über das Sexleben von alten Menschen. Überhaupt spricht man nicht über das Thema Altwerden oder wie wir sterben wollen.“ Brühl verkörpert in dem Film einen jungen Pfleger.

dpa

Auch interessant

Kommentare