1. Startseite
  2. Boulevard

Gisele Bündchen endlich glücklich

KommentareDrucken

Gisele Bündchen, Tom Brady
Liebe auf den ersten Blick: - Supermodel Gisele Bündchen und ihr jetziger Ehemann Tom Brady. © dpa

Hamburg - Gisele Bündchen (28), brasilianisches Model, ist seit ihrer Heirat mit dem US-Footballspieler Tom Brady endlich wunschlos glücklich. Das war nicht immer so.

“Erfolg allein macht nicht glücklich. Vor fünf, sechs Jahren trank ich zu viel Rotwein, rauchte wie ein Schlot und aß den ganzen Tag Cheeseburger (...). Ich war so müde und habe so viel gearbeitet, dass ich fast schon taub war. Erfolgreich war ich - aber auch total unglücklich“, sagte die 28-Jährige dem Magazin “Life&Style“. Große Unterstützung habe sie während dieser Zeit durch ihre Freunde erfahren. “Sie kannten mich auch schon, als ich noch nicht erfolgreich war. Diese Leute halten mich alle auf dem Boden und passen auf mich auf“, sagte Bündchen.

dap

Auch interessant

Kommentare