1. Startseite
  2. Boulevard

„Grill den Henssler“ (Vox): Verlässt Steffen Hamburg für München?

KommentareDrucken

Steffen Henssler kocht in der Vox-Show "Grill den Henssler" Promi-Trios an die Wand.
Steffen Henssler kocht in der Vox-Show „Grill den Henssler“ Promi-Trios an die Wand. © picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Steffen Henssler hat sich in Hamburg ein Imperium aufgebaut und nennt dort rund zehn Restaurants sein Eigen. Doch jetzt zieht es ihn nach München.

Hamburg – Verlässt der „Grill den Henssler“-Star jetzt etwa die Freie und Hansestadt Hamburg* für München? Sushi-Fans würden den Verlust ihres Lieblings-Gastronoms sicher nur schwer verkraften. Doch sie haben Glück. Steffen Henssler expandiert lediglich und macht bald ein neues Sushi-Restaurant in München-Bogenhausen auf.

24hamburg.de kennt die Hintergründe und berichtet ausführlicher über Steffen Hensslers Pläne in Bayern. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Auch interessant

Kommentare