Grönemeyer startet Tournee im Mai

+
Grönemeyer startet neue Tour im Mai 2011.

Rostock - Herbert Grönemeyer (54) geht wieder auf Tour. Wie der Musiker am Mittwoch in Rostock mitteilte, beginnt sie am 31. Mai 2011 in der Hansestadt.

Für das Frühjahr kommenden Jahres kündigte er sein neues Album an. Es sei für ihn eine Herzensangelegenheit, die Tournee in Rostock zu starten, da er hier 1991 sein erstes gesamtdeutsches Konzert gab. Die Konzertreise führt ihn durch die größten Stadien vom Norden in den Süden. Auf dem Programm stehen noch Hamburg, Hannover, Berlin, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Köln, Stuttgart, Leipzig und München. Bevor am 23. Juni die Tour in Bern endet, werde er auch noch in Wien und Klagenfurt auftreten.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Welt

Mindestens 52 Tote bei Unwettern in Japan

Mindestens 52 Tote bei Unwettern in Japan
Technik

So teilen Sie Ihr WLAN sicher

So teilen Sie Ihr WLAN sicher
Reisen

Wie Sprachreisen in Corona-Zeiten ablaufen

Wie Sprachreisen in Corona-Zeiten ablaufen
Auto

50 Jahre Citroën SM

50 Jahre Citroën SM

Meistgelesene Artikel

Michael Wendler: Bei Nasen-OP - Laura Müller in blanker Angst um sein Leben

Michael Wendler: Bei Nasen-OP - Laura Müller in blanker Angst um sein Leben

Influencerin berichtet unter Tränen von Horror: „Da ist quasi ein Loch in unserem Boden“

Influencerin berichtet unter Tränen von Horror: „Da ist quasi ein Loch in unserem Boden“

Rebecca Mir (GNTM): Topmodel heiß auf Nachwuchs mit Massimo Sinató - Instagram-Post heizt Gerüchte an

Rebecca Mir (GNTM): Topmodel heiß auf Nachwuchs mit Massimo Sinató - Instagram-Post heizt Gerüchte an

Oliver Pocher (RTL): Fake-Hammer nach Wendler-Parodie - Schatzi-Lüge fliegt auf

Oliver Pocher (RTL): Fake-Hammer nach Wendler-Parodie - Schatzi-Lüge fliegt auf

Kommentare