1. Startseite
  2. Boulevard

Deutschrap: Gzuz auf Wolke 187 – mit Lisa Erdbeer verlobt?

KommentareDrucken

Gab es einen Antrag von Deutschrap-Star Gzuz an Freundin Lisa Erdbeer? Mögliche Verlobte des 187-Strassenbande-Rappers zeigt auf Instagram fetten Kluncker.

Hamburg/Mallorca (Spanien)Deutschrapper* Gzuz scheint sich verlobt zu haben. Dies wird durch einen Instagram-Post seiner Freundin „lisaerdbeer“ deutlich, wie die Lebensgefährtin des 187 Strassenbande-Mitglieds beim Social Media-Dienst heißt. Auf diesem ist die Frau an der Seite des Hamburgers* mit einem Verlobungsring zu sehen.

Rapper:Gzuz
Geboren:29. Juni 1988 (Alter 32 Jahre), Hamburg
Vollständiger Name:Kristoffer Jonas Klauß
Musikgruppe:187 Strassenbande (Seit 2006)
Plattenfirmen:Auf!Keinen!Fall!, 187 Strassenbande, High & Hungrig Ent., Azzlackz

Gzuz und Freundin Lisa Erdbeer verlobt – Instagram-Post zeigt Ring des 187 Strassenbande-Mitglieds

Bereits im Oktober 2015 hatte Deutschrapper Gzuz dem Bund der Ehe auf seinem Album „Ebbe & Flut“ einen Song gewidmet. Dieser hieß passenderweise „Heiraten“ und wartete im Refrain mit Zeilen wie „Willst du mich heiraten? / Ich will dich heiraten / Dieser Hintern, ich will heute mit ihm einschlafen / Wir machen Kinder und ich kaufe dir einen kleinen Wagen“ auf. Ein Track von vielen, dachten sich die Fans der 187 Strassenbande, deren Mitglied der Hamburger ist.

Hamburger 187-Deutschrapper Gzuz hinter seiner Verlobten Lisa Erdbeer.
Verliebt, verlobt, vergzuzt: Deutschrapper liebt eine Erdbeer. Lisa Erdbeer öftnet Gzuz das Herz – beide sind auf Wolke 187. Hochzeit in Hamburg? (24hamburg.de-Montage) © instagram/gzuz187_official & instagram/lisaerdbeer & Johannes A. Rosenburg/24hamburg.de

Fast fünf Jahre später könnte angemerkt werden, das sich der 32-Jährige in „Heiraten“ mehr als prophetisch gezeigt hat. Denn am Dienstag, 21. Juli 2020 postete seine Freundin auf Instagram ein Foto, dass die nahezu perfekt manikürte linke Hand der attraktiven Blondine zeigt - mitsamt Verlobungsring am Ringfinger.

Wird Hamburgs Gangsterrapper nach der Trauung „Erdbeer-Gzuz“ heißen?

Dazu schreibt „lisaerdbeer“ kurz und prägnant: „I Said yes!“. Dem angehängt ist unter anderem ein Herz-Emoji sowie der Hashtag „#bridetobe“. Wer die einzelnen Komponenten miteinander verbindet, dem wird schnell klar: Die Freundin des Gangster-Rappers wird zeitnah zu „Mrs. Gzuz“ bzw. zu Frau Klauß, wie das 187 Strassenbande-Mitglied mit Nachnamen heißt. Aus gut informierten Hamburger Reeperbahn*-Kreisen heißt es, dass Bonez MC den Trauzeugen für seinen 187er-Bruder geben wird. Ob Hamburgs Gangsterrapper dann den Namen seiner Holden annehmen wird und „Erdbeer-Gzuz“ heißen wird, sei zwischen den beiden angeblich noch nicht geklärt.

Gzuz-Verlobte Lisa Erdbeer im Auto (Intragram-Foto)
So schön ist Gzuz große Liebe: Lisa Erdbeer verdreht dem Hamburger Deutschrapper den Kopf. (Screenshot) © instagram/lisaerdbeer

Gzuz: Deutschrapper feiert mit DSDS-Juror Dieter Bohlen (RTL) Mallorca-Party und verlobt sich mit Freundin Lisa Erdbeer

Der Verlobungsring wird auch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zum Deutschrapper gehören. Den Beweis hierfür liefert erneut eine Instagram-Story, in der Lisa mit einer Freundin im Rahmen ihres Mallorca-Urlaubs anstößt - während im Hintergrund Gzuz zu erkennen ist. Gzuz und die spanische Baleareninsel, da war doch was? Genau, erst am Montag, 20. Juli 2020 hatte 24hamburg.de-DeutschRap berichtet, dass der 32-Jährige gemeinsam mit Pop-Titan Dieter Bohlen eine wilde Partynacht auf Mallorca verbracht hat*.

Schnell wurden Gerüchte laut, dass der Hamburger zukünftig in der Jury der RTL-CastingshowDeutschland sucht den Superstar“ (DSDS) sitzen könnte. Dies wäre grundsätzlich möglich, insofern Gzuz seine Zeit demnächst nicht hinter schwedischen Gardinen verbringen muss. Denn der 187 Strassenbande-Rapper befindet sich aktuell in einem laufenden Gerichtsprozess, im Rahmen dessen ihm diverse Strafdelikte vorgeworfen werden. Er wurde schon des Gerichtssaales verwiesen, Lisa „Erdbeer“ musste als Zeugin aussagen*.

Eine junge Frau, die der 32-Jährige unglücklich im Gesicht getroffen haben soll, zog ihre Anzeige wegen Körperverletzung bereits wieder zurück*. Jedoch muss sich Gzuz weiterhin für unerlaubten Waffenbesitz und versuchten Diebstahl vor der Justiz verantworten. Letzteres bezieht sich kurioserweise auf eine Sauerstoffflasche, die der 187er zu stehlen versucht haben soll*.

Flausen, die ihm seine zukünftige Ehefrau Lisa mit Sicherheit austreiben wird. Wann und wo die Eheschließung gefeiert werden soll, ist noch nicht bekannt. Zudem stellt sich die Frage, was es mit den Aufnahmen eines Gzuz-Grabsteins* auf sich hat, die derzeit durch das Netz kursieren. * 24hamburg.de und nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare