1. Startseite
  2. Boulevard

Hallervorden: Habe nicht viel Talent

KommentareDrucken

Dieter Hallervorden, Intendant des Schlosspark-Theater, will das mit Dirk Bach geplante Stück als Hommage aufführen.
Dieter Hallervorden © dapd

Berlin - So etwas nennt man wohl Understatement: Komiker und Schauspieler Dieter Hallervorden schätzt sein künstlerisches Talent für gering ein.

„Ich habe keine so große Begabung. Ich war einfach mein Leben lang fleißig“, sagte der 77-Jährige der „Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe).

Beruflich will er noch möglichst lange aktiv bleiben. „Solange mich meine Beine auf die Bühne tragen, bleibe ich Schauspieler“, sagte der auch als „Didi“ bekannte Entertainer. Gemeinsam mit seinem 14 Jahre alten Sohn tritt Hallervorden bei einer Neujahrsgala im Berliner Schlosspark Theater auf.

dapd

Auch interessant

Kommentare