Knarre in der Karre

Im Benz von Gzuz-Kumpel: Scharfe Waffe - SEK durchsucht Wohnung von Deutschrapper Kalim

Zehn Beamte des Spezialeinsatzkommandos SEK in brauner, schwerer Montur auf dem Weg zu einer Hausdurchsuchung.
+
Das SEK vor der Durchsuchung von Kalims Wohnung in Lohbrügge.

Deutschrapper und Gzuz-Kumpel Kalim Schamim soll Ärger mit der Polizei haben. Die habe in seinem Auto eine Waffen gefunden. SEK durchsucht seine Wohnung und fand noch mehr.

Hamburg - In Hamburg* hat das Spezialeinsatzkommando (SEK) am Mittwoch, 29. Juli 2020, die Wohnungen von Deutschrapper Kalim Schamim durchsucht. Grund war, dass die Polizei bei einer Verkehrskontrolle im Wagen des 27-Jährigen eine scharfe Waffe gefunden habe*, wie 24hamburg.de berichtet. Der Staatsanwaltschaft habe das als Anlass gereicht, um das SEK loszuschicken. In einer Wohnung habe die Polizei Hamburg* kein Glück gehabt, in einem Penthouse sollen sie allerdings noch eine zusätzliche Waffe samt Munition gefunden haben.

Weil Kalim Schamim aus Hamburg Billstedt kommt und auch schon mit Gzuz* von der 187 Strassenbande vor dem Mikrofon stand, tauchten Spekulationen über die Verbindungen der Musiker auf. Die Rapper von der Reeperbahn* sind selbst keine Kinder von Traurigkeit. Gzuz hatte schon häufiger Konflikte mit dem Gesetz*. In seinem letzten Prozess wurde ihm vorgeworfen, er hätte versucht, eine Flasche Sauerstoff aus einem Rettungswagen zu stehlen*. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Karriere

Was Sie zu Berufskrankheiten wissen müssen

Was Sie zu Berufskrankheiten wissen müssen
Karriere

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?
Politik

Grüne rücken erstmals an die Spitze großer NRW-Städte

Grüne rücken erstmals an die Spitze großer NRW-Städte
Reisen

Wie das Reisen immer schneller wurde

Wie das Reisen immer schneller wurde

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger vergleicht sich auf Instagram mit Hollywood-Star - User reagieren: „Ui, Ui ...“

Barbara Schöneberger vergleicht sich auf Instagram mit Hollywood-Star - User reagieren: „Ui, Ui ...“

Harry und Meghan dementieren Gerüchte um Reality-Serie

Harry und Meghan dementieren Gerüchte um Reality-Serie

Markus Lanz (ZDF): Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) entschuldigt sich für Riesenfehler

Markus Lanz (ZDF): Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) entschuldigt sich für Riesenfehler

Ina Müller (ARD) kaum wiederzuerkennen! Moderatorin überrascht mit wilder Frisur

Ina Müller (ARD) kaum wiederzuerkennen! Moderatorin überrascht mit wilder Frisur

Kommentare