1. Startseite
  2. Boulevard

Tom Hanks: Sein Rezept gegen das Altern

KommentareDrucken

Tom Hanks
Tom Hanks © dapd

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Hanks (56) glaubt, dass Gelassenheit das beste Jugendelixier ist. Er hat nichts so wichtig genommen, dass er darüber graue Haare bekommen hätte.

Das sagte der Schauspieler der Illustrierten „Bunte“ laut Vorabbericht von Dienstag. „Dinge, die andere Leute in den Wahnsinn treiben, nehme ich gar nicht wahr oder vergesse sie einfach“, sagte der Amerikaner.

Hanks sehnt sich derzeit nicht danach, in Ruhe alt zu werden. „Ich will doch noch einiges auf die Beine stellen“, betonte der 56-Jährige. Er wisse, dass er dafür mehr Sport machen und gesundheitsbewusster essen müsse. „Aber immerhin habe ich nie geraucht und anders als die Männer früherer Generationen besaufe ich mich nicht schon um halb fünf nachmittags.“

Hanks tritt in „Cloud Atlas“, der Verfilmung des Bestsellers „Der Wolkenatlas“, in sechs verschiedenen Rollen auf. Der Film kommt am 15. November in die Kinos.

So reich sind Hollywoods Männer

dapd

Auch interessant

Kommentare