1. Startseite
  2. Boulevard

Hat Dieter Bohlen fremdgeknutscht? Jetzt äußert sich der Pop-Titan im Video

KommentareDrucken

Elf Jahre sind Dieter Bohlen und seine Carina bereits ein Paar.
Zwölf Jahre sind Dieter Bohlen und seine Carina bereits ein Paar. © dpa / Ursula Düren (Archivbild)

Zwölf Jahre sind Dieter Bohlen und seine Carina bereits ein Paar. Immer wieder kursieren Gerüchte, der Pop-Titan würde fremdknutschen. Nun äußert sich der Juror von „DSDS“ in einem Instagram-Video.

Mallorca - Seit wenigen Monaten ist auch Dieter Bohlen auf der Plattform Instagram vertreten. Seinen jungen Kollegen steht der 64-Jährige dabei in nichts nach, postet er doch fast jeden Tag einen Schnappschuss aus seinem Privatleben.

In kurzen Videos mit dem Namen „Dieters Tagesschau“ zeigt sich der Pop-Titan nicht nur extrem sympathisch, er plaudert auch oft private Infos aus. Nun bezieht der Juror von „DSDS“ Stellung zu neuesten Fremdknutsch-Gerüchten. 

Dieter Bohlen bezieht Stellung zu Fremdknutsch-Gerüchten

Braun gebrannt und offenbar auf einer Yacht, filmt sich Dieter Bohlen bei seinem neuesten Video. Strahlend hält der 64-Jährige dabei ein Magazin in die Höhe, kommentiert die neuesten Schlagzeilen über seine Person: „Ich hab heute morgen mal wieder richtig gelacht! Carina hat sich den Gag erlaubt und mal ein paar Yellows mitgebracht“.

Besonders die Schlagzeile des Blatts scheint es Dieter angetan zu haben: “Was steht da? Neues Liebes-Drama? Skandalvideo! Dieter küsst eine andere“. Im nächsten Atemzug nimmt der Pop-Titan dann allen Spekulationen den Wind aus den Segeln: „Wow, wow, wow! Dieter küsst ne andere! Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt Leute?“. 

„Ich hab Sylvie Meis auf die Wange geküsst“

Ohne seine Follower lange im Ungewissen zu lassen, deckt der Musiker die Wahrheit hinter dem groß angekündigten Knutsch-Foto direkt auf: „Ich hab Sylvie Meis, meine Co-Moderatorin auf die Wange geküsst, tja Leute, Deutschland liegt in Tränen, Halbmast geflaggt. Das ist wirklich schlimm“, macht sich Dieter Bohlen über die aufgebauschten News lustig.

Für die Zukunft gibt der 64-Jährige seinen Fans einen guten Tipp: „Lasst euch nicht veräppeln, wenn ihr die Wahrheit immer wissen wollt, dann guckt auf Instagram auf meinen Bohlen-Account“. 

Nur einen Tag später verdeutlicht der DSDS-Juror mit einem Foto, wie glücklich er mit seiner Carina tatsächlich ist. Fans finden die offene Art des Pop-Titans „echt lustig“ und fordern: „Mach weiter mit deiner Tagesschau“.

Auch interessant

Kommentare