1. Startseite
  2. Boulevard

Unglaublich! Heidi Klum postet Foto mit Ex-Freund 

KommentareDrucken

Heidi Klum
Heidi Klum postet Foto mit Ex-Freund - nicht allen gefällt das. © dpa / Joel C Ryan

Heidi Klum (45) hat ein Foto mit einem Ex-Freund auf Instagram gepostet. Der Schnappschuss ist eine echte Überraschung. Denn gemeinsam haben die beiden sich ewig nicht gezeigt.

München - Das Selfie von Heidi Klum mit einem Ex-Freund ist wirklich ganz besonders: Mit einem Strohhut auf dem Kopf ohne Make-up strahlt die 45-Jährige in die Kamera. Neben der Topmodel-Mama ist Flavio Briatore (68) zu sehen. Ihr Ex-Freund trägt eine Sonnenbrille auf der Nase, scheint allerdings gut gelaunt zu sein. Der ehemalige Formel-1-Boss ist der Vater ihrer gemeinsamen Tochter Leni (14). 

Heidi Klums GNTM bei extratipp.com*: Fliegt Michael Michalsky raus - und wird Sie die Nachfolgerin?

Und wer genau hinguckt, erkennt auf dem Schwarz-Weiß-Foto eine weiteres Gesicht. Ob es sich dabei um  Leni handelt, wird allerdings nicht verraten. Heidi Klum markiert in ihrem Kommentar nur Flavio Briatore - doch davor hat sie ein Herz-Emoji gesetzt.

Heidi Klum lässt Fans an dem Familientreffen teilhaben

Heidis Follower sind fest davon überzeugt davon, dass es sich hier um eine Aufnahme von einem Familientreffen handelt: „Sehr gut, Papa und Tochter Leni“, „freut mich für deine Tochter, finde ich super von dir und von ihm“ und „Ein Kind gehört zu Mama und Papa! Vorbild“ ist unter dem Post zu lesen.

Ein Foto von Heidi Klum und Flavio Briatore hat es wirklich schon lange nicht mehr gegeben. Das ist auch ein Thema bei den Fans. Einige loben das Motiv. So schreibt ein Nutzer: „Das ist mal eine Überraschung...freu mich, wenn ihr euch gut versteht!“ Doch es gibt eher kritische Worte. So meint ein Fan: „Tja, nur dass Briatore Leni nie wollte. Seal hat die Kleine ja adoptiert.“

Wann waren Heidi Klum und Flavio Briatore ein Paar?

Heidi Klum und Flavio Briatore waren 2003 ein Paar. Als ihre gemeinsame Tochter Leni im Mai 2004 auf die Welt kam, war das Model schon mit ihrem späteren Ehemann und Sänger Seal zusammen. Seal adoptierte Leni einige Jahre nach der Hochzeit. Mittlerweile hat Klum vier Kinder: Leni (14), Henry (12), Johan (11) und Lou (8). 

Hat Heidi Klum ihre große Liebe gefunden?

Aktuell schwebt die GNTM-Chefin Heidi Klum mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz (28) auf Wolke sieben. Ihre Liebe müssen die beiden immer wieder gegen negative Vibes verteidigen. Doch trotz des Altersunterschied stehen die beiden zueinander und lassen alle wissen, wie glücklich sie sind. 

Flavio Briatore (68) galt früher als ein echter Playboy. Gerne schmückte sich der Formel-1-Boss mit schönen Frauen. Heidi Klum zählte auch zu seinen Affären. Mittlerweile ist es ruhig um Briatore geworden, der auch Vater eines achtjährigen Sohns namens Falco ist.

ml

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Auch interessant

Kommentare