1. Startseite
  2. Boulevard

Heidi Klums Kinder dürfen nicht fluchen

KommentareDrucken

Wieder schwanger? Es ranken sich Gerüchte um Modelmama Heidi Klum.
Heidi Klum verbietet ihren Kindern das Fluchen. © dpa

Los Angeles - Heidi Klum erzieht ihre Kinder dazu, nicht zu fluchen und keine ordinären Wörter zu benutzen. Sie achte darauf, dass ihre Kinder gute Manieren haben, sagt das Topmodel.

Das sagte die 37-Jährige dem US-Blatt “People“ laut einem Online-Bericht. Anlass des Gesprächs war das neue Projekt der Moderatorin im amerikanischen Fernsehen, “Seriously Funny Kids“ (Wirklich komische Kinder). Während die Kinder in dieser Sendung (Start am 1. Februar) reden sollen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, gelten für die Kinder von Klum und Seal strenge Regeln. “Mein Mann und ich versuchen unser Bestes, damit unsere Kinder anständig werden und gute Manieren haben“, sagte das Model aus Bergisch Gladbach.

Mit welchem Promi gehen Sie ins Bett?

Über ihre sechsjährige Tochter erzählte sie: “Leni kommt manchmal nach Hause und sagt: 'What the...'.“ Danach würde “hell“ (Hölle) folgen, aber Heidi Klum unterbricht sie sofort und ermahnt sie “What the? isn't a sentence. It's inappropriate and you can't say it ("Das ist kein Satz, es ist unangebracht, und du sollst das nicht sagen.")

Die 37-Jährige fügte hinzu: “Ich meine damit nicht, dass ich so etwas wie eine Heilige bin. Wenn ich mit Erwachsenen ausgehe, fluche ich schon mal und sage auch unangebrachte Dinge.“ Ihre Kinder mit Seal sind fünf, vier und ein Jahr alt.

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Heidi steht in Hamburg vor der Kamera 

Topmodel Heidi Klum auf Stippvisite in Hamburg: Die 37-Jährige kam am Donnerstag in die Hansestadt, um Werbung für eine Kosmetikfirma zu machen. Die sonst mit Ehemann Seal und ihren vier Kindern in den USA lebende Klum nahm diesmal keine Bewerberinnen für ihre TV-Castingshow “Germany's next Topmodel“ in Augenschein, sondern ließ sich im “Empire Riverside Hotel“ selbst fotografieren.

Ihre Modelsuche auf ProSieben soll in wenigen Wochen in die sechste Runde gehen, dann wieder mit einer neuen Jury. Der Designer Thomas Rath (44) und der Kreativdirektor Thomas Hayo (41) werden an Klums Seite sitzen.

dpa/dapd

Auch interessant

Kommentare