1. Startseite
  2. Boulevard

Helen Mirren: Ich hatte tolle Männer

KommentareDrucken

Helen Mirren ist glücklich verheiratet.
Helen Mirren ist glücklich verheiratet. © dpa

London - Für Schauspielerin Helen Mirren war der Beruf immer das Wichtigste in ihrem Leben. Daran haben auch ihre "tollen Männer" nichts geändert. Nur einer konnte sich durchsetzen.

Schauspielerin Helen Mirren (“The Queen“) ist mit ihrer Ehe überglücklich. “Ich hatte vorher wunderbare Beziehungen zu tollen Männern“, sagte die 66-jährige Britin im Gespräch mit Spiegel Online. Dennoch sei die Arbeit stets das Wichtigste in ihrem Leben gewesen, ihr Privatleben rangierte auf Platz zwei. “Als ich dann meinen Ehemann traf, änderte sich das“, sagte die Oscar-Preisträgerin, schränkte jedoch sogleich ein: “Für eine Weile jedenfalls.“ Ihr aktueller Film “Hinter der Tür“ kommt am 5. April ins Kino.

Diese Promi-Paare sind schon ewig zusammen

Promi-Paare

dapd

Auch interessant

Kommentare