1. Startseite
  2. Boulevard

Helene Fischer: Oha! Wölbung am Bauch erkennbar - das sagt die Sängerin selbst

KommentareDrucken

Helene Fischer äußerte sich nun mit einem emotionalen Statement.
Helene Fischer äußerte sich nun mit einem emotionalen Statement. © picture alliance/dpa / Sebastian Willnow

Helene Fischer zeigte sich auf einer Geburtstagsfeier eines Unternehmers verändert. Nun äußerte sich die Sängerin über ihre Zukunftspläne, auch ihr Aussehen wird dabei erwähnt.

Update vom 7. Juni 2019: Helene Fischer ist aus dem deutschen Show-Business seit Jahren nicht mehr wegzudenken. Seit Monaten gönnt sich die Sängerin nun jedoch eine private Auszeit, auch öffentliche Auftritte oder gar Beiträge auf ihren Social-Media-Kanälen sind eine absolute Seltenheit. Anlässlich eines Geburtstages wagte Helene vor wenigen Tagen jedoch ein Mini-Comeback auf der Bühne. Für einen einzigen Auftritt unterbrach die 34-Jährige ihre Auszeit. Ihr verändertes Aussehen fiel dabei einigen Fans in den öffentlichen Netzwerken auf. 

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind seit fast acht Monaten kein Paar mehr. Das Liebes-Aus verursachte eine Beben in der Schlagerwelt. Nun meldet sich Florians ältester Bruder zu Wort - er kennt den wahren Grund.

Helene Fischer: Was steckt wirklich hinter der Auszeit?

Nun veröffentlichte die Schlagersängerin ihr erstes Statement seit Monaten. Auf ihrem Instagram-Account spricht die hübsche Blondine über ihre Auszeit und ihr neues Projekt. Trotz Rückzug aus der Öffentlichkeit ist Helene nämlich schon bald wieder musikalisch unterwegs. Dabei erwähnt die 34-Jährige auch das durch viele Fans angesprochene, veränderte Aussehen: „Ich freue mich jetzt schon auf viele weitere schöne Augenblicke mit euch - aber ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich erst mal weiterhin diesen Weg der wertvollen Menschen- und Lebenszeit gehe und einfach mal Job Job sein lasse und in vollen Zügen das Leben genieße, mit allem Drum und Dran - auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr - denn so schmeckt das Leben.“

Hat ein bestimmtes Lied das Leben von Helene Fischer auf den Kopf gestellt? Ein Songwriter behauptete einen besonderen Liebessong für die Schlagerqueen und Florian Silbereisen getextet zu haben, der aber jemanden ganz anders ins Herz traf.

Ihre Fans sind von den ehrlichen Worten hellauf begeistert, unter dem Beitrag von Helene Fischer, die nun Ärger wegen eines gelüfteten Geheimnisses hat, häufen sich die positiven Resonanzen dazu: „Genieß dein Leben! Du hast es dir mehr als verdient“, „Da bedarf es absolut keiner Rechtfertigung, für nichts!“ und „Nimm dir alle Zeit der Welt“, zeigen sich viele Fans der Sängerin verständnisvoll. 

Helene Fischer: Ist die Geduld der Fans zu Ende? 

Helene Fischer muss einen bitteren Rückschlag einstecken. Die Schlagersängerin hat an Sympathie verloren. Der Grund dafür ist unklar. Sind die Fans sauer?

Bald jeoch haben Fans der Schlager-Königin wieder die Chance die Ikone auf der Bühne zu sehen: Das ZDF zeigt einen exklusiven Mitschnitt von Helene Fischers Konzert im TV.

Was Helene Fischer wohl zu der letzten Äußerung von Comedian Oliver Pocher sagt? Bei „Let's Dance“ sorgte er mit einem fiesen Witz für Gelächter.

Inzwischen ist klar, dass es bald ein weiteres Privatkonzert von Helene Fischer geben wird.

Währenddessen bahnt sich eine „Baby-Sensation“ bei Fischer-Ex Florian Silbereisen und Sarah Lombardi an! Ende des Jahres könnte die Bombe platzen.

Bei Helene Fischer machte ein Bäcker eine Erkenntnis in Sachen Sauerteig. Klingt seltsam? Ist es auch.

Thomas Seitel hat mit Helene Fischer eine Party auf Mallorca besucht.

Otto Waalkes hat sich verändert - und schockte mit einem Foto viele Fans. Auf positive Weise.

Video: Diese Sängerinnen haben sich über die Jahre stark verändert

Helene Fischer bei Konzert auffallend verändert - Gastgeber äußert sich

Update vom 4. Juni 2019: Anlässlich seines 80. Geburtstages engagierte Bauunternehmer Günter Papenburg Helene Fischer für ein Privatkonzert am vergangenen Samstag. Nun erzählt der Jubilar, wie der exklusive Auftritt der Schlagerqueen für ihn war. „Es war ein tolles Fest. Meine Mitarbeiter waren hochzufrieden, das war mir sehr wichtig“, schwärmt Papenburg gegenüber Bild. Offenbar nicht das erste Mal, dass sich der Bau-Gigant eine Veranstaltung der Extraklasse gönnte. Zu seinem 50. Geburtstag sei, laut Bild, Harald Juhnke († 75) aufgetreten, 15 Jahre später der ebenfalls inzwischen verstorbene Udo Jürgens.

Helene Fischer deutlich verändert bei Privatkonzert - Bilder zeigen, wie sie jetzt aussieht

Update vom 3. Juni 2019: Am vergangenen Samstag stand Helene Fischer nach monatelanger Pause endlich wieder live auf der Bühne. Für den Bauunternehmer Günter Papenburg gab die 34-Jährige ein Exklusiv-Konzert in der Tui-Arena in Hannover anlässlich dessen 80. Geburtstag. Nicht nur ihm zu Ehren stimmte die Sängerin ein Ständchen an. Auch ihr eigener Vater war unter den Konzertgästen und feierte am Samstag seinen 66. Geburtstag, wie Helene Fischer verriet. 

Video zeigt veränderte Helene Fischer

Ein Video auf Bild.de (Bezahlinhalt) zeigt eine entspannte und sichtlich erholt wirkende Helene Fischer, die es zu genießen schien, nach der langen Pause mal wieder auf der Bühne zu stehen. Bei ihrem Outfit entschied sich die Sängerin nicht wie gewohnt für ein schrilles, hautenges Kostüm, sondern für einen vergleichsweise unspektakulären Look. Sie trug eine hoch an der Taille sitzende Stoffhose, ein Spitzenoberteil und einen ärmellosen Mantel - alles in Schwarz. Auch frisurtechnisch entschied sich die Sängerin für einen natürlichen Look und ließ die Haare - die übrigens einen deutlichen Ansatz zeigten - ohne großes Styling offen hängen.

Auch auf Instagram-Fotos ist die „neue“ Helene Fischer zu sehen.

Helene Fischer gab Privatkonzert für diesen Baulöwen: Mega-Summe gezahlt für die ganze Party

Update 31. Mai 2019: Helene Fischer tritt am Samstag in der Tui-Arena in Hannover vor 5000 bis 6000 geladenen Gästen auf. Anlass ist der 80. Geburtstag von Unternehmer Günter Papenburg. 

„Gegen 20.30 Uhr geht ihr Auftritt los. Er dauert rund 90 Minuten. Und danach gibt es noch ein spezielles Helene-Fischer-Feuerwerk“, sagt Papenburg nun der Bild.

Dem Bericht zufolge wird die ganze Party rund eine Million Euro kosten. Wie viel davon an Gage auf Helene Fischer entfällt oder ob sie aus Spaß an der Freude dort auftritt, ist nicht bekannt und darf weiterhin spekuliert werden.

Fans spekulieren Anfang Juli über ein Interview mit Helene Fischer, das aufgezeichnet, aber noch nicht ausgestrahlt wurde.

Helene Fischer: Mann lud sie zu Geburtstagsparty diesen Samstag ein - und sie kommt

Update vom 30. Mai 2019: Nicht nur für ein Interview mit Frank Elstner (siehe Ursprungsartikel unten) unterbricht Helene Fischer ihre Auszeit. Sie gibt sogar ein Konzert!

Günter Papenburg, der am 28. Mai seinen runden 80. Geburtstag erreichte, schmeißt in der Tui-Arena in Hannover eine exklusive Party. Der Bauunternehmer hatte zum 75. Geburtstag mal eben Udo Jürgens verpflichtet. Was kann danach noch kommen? Klar, Helene Fischer. Laut HAZ tritt die Schlagerqueen bei der Privat-Feier Papenburgs am Samstag auf. Auch bunte.de wurde die Veranstaltung bestätigt.

Günter Papenburg
Günter Papenburg schenkt sich und den Gästen Helene Fischer zum Geburtstag. © picture alliance / dpa / Holger Hollemann

Wer derart dick im Geschäft ist wie Papenburg, bei dem kann von einer intimen Feier allerdings nicht die Rede sein: Stattliche 5000-6000 Gäste werden erwartet. Natürlich nur auf Einladung des Jubilaren, „normale“ Helene-Fischer-Fans gehen leer aus. 

Für viele Anhänger der Sängerin, die an eine Auszeit ihres Idols glaubten, kommt die Nachricht überraschend. Das zeigt sich unter anderem auf Facebook. Doch bestätigt hatte Papenburg den Auftritt eigentlich schon im Dezember gegenüber der HAZ. Nur eben nicht an die große Glocke gehängt. „Die ganze Veranstaltung ist nicht öffentlich“, betonte er seinerzeit bereits.

Helene Fischer ist der Einladung von Papenburg gefolgt, bei seinem 80. Geburtstag aufzutreten. Ob sie das macht, weil sie ihn so gerne mag oder ob dieser eine stattliche Summer dafür hinblättert, ist nicht überliefert.

Video: Für ihn unterbricht Helene Fischer ihre Auszeit

Helene-Fischer-Sensation: Endlich unterbricht sie ihre Auszeit

Unser Artikel vom 28. Mai 2019:

Berlin - Seit Monaten ist von Schlagerqueen Helene Fischer nicht viel zu hören. Die 34-Jährige hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nach der gigantischen Tournee im vergangenen Jahr und dem Wirbel um die Trennung von Langzeitfreund Florian Silbereisen gönnt sich die Sängerin eine Auszeit und genießt ihre neue Liebe mit Thomas Seitel. Keine Auftritte, keine Konzerte und auch auf ihren Social-Media-Profilen herrscht Funkstille.

Helene Fischer unterbricht Auszeit - für diesen Mann

Den Fans fällt der Entzug von ihrem Idol alles andere als leicht. Auf Instagram und Facebook häufen sich besorgte und teils auch böse Kommentare der Helene-Fischer-Anhänger. Doch nun gibt es gute Nachrichten: Wie die Bild erfahren haben will, unterbricht Helene Fischer ihre Auszeit - und zwar für einen ganz bestimmten Mann. TV-Urgestein Frank Elstner (77), der zahlreiche erfolgreiche TV-Formate für das deutsche Fernsehen entwickelt hat (darunter „Wetten, dass...?“), soll die Sängerin in seine YouTube-Talkshow „Wetten, das war’s..?“ eingeladen haben. Und den Wunsch des Kult-Moderators, der kürzlich seine Parkinson-Krankheit öffentlich gemacht hat, konnte der Schlagerstar offenbar nicht abschlagen.

Frank Elstner
Frank Elstner machte kürzlich seine Parkinson-Krankheit öffentlich. © dpa / Patrick Seeger

Helene-Fischer-Interview an geheimen Ort

Wo das Interview stattfinden wird, ist derzeit noch geheim. „Ich weiß selbst noch nicht, wo uns mein Team hinbringen wird. Aber ich freue mich natürlich auf das Gespräch. Ich bin sehr gespannt, was Helene Fischer mir in meiner Sendung zu erzählen hat“, wird Elstner von Bild zitiert. Stattfinden soll das Treffen am kommenden Donnerstag. Online zu sehen gibt es die Sendung dann voraussichtlich im Juni. Der Moderator geriet kürzlich ins Schwärmen über Helene Fischer

Über seine Krankheit sprach Frank Elstner kürzlich auch ausführlich mit Markus Lanz in dessen Talkshow.

Update vom 4. Juni 2019: Übrigens gibt es Neuigkeiten beim ausstehenden Helene-Fischer-Tattoo-Versprechen von Sophia Thomalla. Die hatte sich im vergangenen Jahr weit aus dem Fenster gelehnt und nach einer verlorenen Wette angekündigt, sich ein Helene-Fischer-Tattoo stechen zu lassen. Bisher fehlt jede Spur davon. Beim Promi-Special von „Wer wird Millionär“ erkärte sie jetzt, den Grund dafür. 

Auch Nadja Abd el Farrag alias Naddel hat eine große Veränderung hinter sich. Sie hat sich von ihrem Körper-Markenzeichen getrennt. 

Momentan ist eine Menge geheim rund um Helene Fischer. Jetzt ist schon wieder etwas durchgesickert. Es geht um ihre Wochenendplanung.

Auch interessant

Kommentare