1. Startseite
  2. Boulevard

Die Gäste für die Helene-Fischer-Show 2019: Mit einem Duett-Partner rechnet niemand

KommentareDrucken

Die Helene-Fischer-Show 2019 rückt näher. Inzwischen sind weitere Gäste der Sendung bekannt. Dabei gibt es gleich mehrere Überraschungen.

Die Helene-Fischer-Show 2019 wird am 25. Dezember im ZDF ausgestrahlt.Bülent Ceylan steht als Gast schon fest.Auch Andreas Gabalier soll dabei sein - für ein Duett mit Helene Fischer.

Update vom 23. Dezember 2019: Wird die Sendung wieder ein Quoten-Hit zu Weihnachten? Wir haben bereits zusammengefasst, wie Sie die "Helene Fischer Show" 2019 im TV und im Live-Stream sehen können. Und: Wir bieten wieder einen Live-Ticker zum TV-Event.

Update vom 11. Dezember 2019: Bei der diesjährigen „Helene Fischer-Show“ am ersten Weihnachtsfeiertag treten unter anderem Entertainer Thomas Gottschalk, „Backstreet Boy“ Nick Carter und Schlagersänger Roland Kaiser auf. Wobei das Duett von Helene Fischer und Roland Kaiser kritisch gesehen wird.

Angekündigt hätten sich für die ZDF-Show außerdem der österreichische Sänger Andreas Gabalier, dessen Auftritt für viele Fans für Aufregung sorgte, und US-Schauspieler Josh Groban, teilte der Sender am Mittwoch mit. Durch die dreistündige Sendung führt Helene Fischer selbst.

Die Zuschauer der Show erwartet nach Angaben des Senders ein Programm aus Musik, Artistik und „besonderen Inszenierungen“. So soll Thomas Gottschalk, der einen neuen Job angenommen hat, zusammen mit Heinz Hönig, Mark Keller und Helene Fischer ein Stück aus dem Musical „My Fair Lady“ interpretieren. Dass Gottschalk singt - damit hätte wohl eher die Wenigsten vorher gerechnet.

Die Show, die am 25. Dezember ab 20.15 Uhr ausgestrahlt wird, ist bereits die siebte Ausgabe der ZDF-Produktion. Im vergangenen Jahr erreichte die Sendung fast sechs Millionen Zuschauer.

Auch Max Raabe war schon mal in der Weihnachtsshow von Helene Fischer dabei. Nun packte er aus, wie Fischer hinter der Bühne wirklich ist. 

Helene Fischer: Wussten Sie, dass die Sängerin mal als Lockvogel in München unterwegs war?

Helene-Fischer-Show: Sensation durchgesickert! Diese Promis kommen als Gäste in ihre TV-Sendung

Update vom 24. November 2019: Bülent Ceylan steht als Gast für die Helene-Fischer-Show bereits fest (siehe unten), jetzt ist der nächste Promi durchgesickert, der bei der Aufzeichnung dabei sein und dann am 25. Dezember im ZDF zu sehen sein wird: Andreas Gabalier. Das berichten die Kleine Zeitung sowie verschiedene Schlagerportale.

Das ist in mehrerlei Hinsicht eine Sensation: Denn eigentlich wollte der Österreicher eine Schaffenspause einlegen. Doch für Helene Fischer macht man natürlich gern eine Ausnahme.

Dazu kommen spektakuläre Details. Denn Gabalier soll neben einem eigenen Song auch ein Duett mit Helene Fischer singen. Und: Dieses könnte vielleicht Englischsprachig sein. Zwei absolute Größen der Schlagerwelt in eher ungewohnter Sprache - es gibt allen Grund, neugierig zu sein.

Überraschender Gast: Helene Fischer verdutzt mit Weihnachtsshow-Einladung

Unser Artikel vom 19. Oktober 2019:

München - War das schlimm! Fans von Helene Fischer waren lange Zeit gewöhnt, dass sie von ihrem Star mit jeder Menge Musik, Konzerten und TV-Präsenz verwöhnt werden. Doch seit sie mit Thomas Seitel zusammen ist, machte sie sich 2019 ziemlich rar.

Immerhin ist ein Ende der Durststrecke in Sicht: Helene Fischer nimmt wieder Fahrt auf. Im Oktober gibt‘s einen Privat-Auftritt, ein neuer Song mit Robbie Williams ist in Sicht. Für 2020 sind schon erste Konzerte angekündigt. Und: Die traditionelle „Helene-Fischer-Show“ zu Weihnachten darf natürlich 2019 auch nicht fehlen. Übrigens soll das nächste Konzert in Burladingen in Baden-Württemberg stattfinden. Für das Konzert von Helene Fischer hat die Polizei jedoch schlimme Befürchtungen.

Helene Fischer: Bülent Ceylan kommt zu ihrer Weihnachtsshow

Zu dieser ist jetzt ein spektakuläres Detail durchgesickert. Genauer gesagt: ein unerwarteter Gast. Comedian Bülent Ceylan wird bei der „Helene-Fischer-Show“ am 25. Dezember im ZDF dabei sein. 

Das bestätigte Bülent Ceylan dem Nordkurier. „Helene und ich kennen uns, ich weiß, dass sie meine Comedy mag.“

Der Comedian bei Helene Fischer - das kommt ziemlich überraschend. Schließlich empfängt Helene Fischer eher Stars aus der Schlager-Branche oder auch mal einen Kiefer Sutherland. Aber einen Comedian, der noch dazu dafür steht, nicht gerade glatt gebügelt zu sein? 

Bülent Ceylan
Bülent Ceylan tritt bei Helene Fischer auf. © dpa / Sophia Kembowski

Helene Fischer: Bülent Ceylan will sogar mit ihr singen

Doch bei Helene Fischer wird Ceylan ganz zahm. Mehr noch: Er hat sogar einen großen Traum. Mit ihr zusammen zu singen! „Mal schauen, vielleicht singen wir sogar zusammen. Das wäre echt mega“, schwärmt er.

Am Freitagabend (18.10.) sang Bülent Ceylan laut Westfalen-Blatt zum Abschluss seines Paderborn-Auftritts eine Heavy-Metal-Version des Helene-Fischer-Hits „Atemlos durch die Nacht“. 

Bülent Ceylan scheint Geschmack am Singen bekommen zu haben. Er steckte bei der umjubelten ProSieben-Show „The Masked Singer“ bekanntlich unterm Kostüm des Engels. Das schlägt sich auch auf seine eigenen Auftritte nieder. „Plötzlich wollten alle, dass ich auch in meinen Shows singe”, so Ceylan. „Wenn es am Ende genug Applaus gibt, dann werde ich in der Zugabe auch singen.”

Bei Helene Fischer musste unlängst übrigens die Polizei kommen ...

Schon im Vorfeld des Helene-Fischer-Konzerts bei Trigema in Burladingen gab es Fan-Ärger.

Traurige Nachrichten gibt es dagegen bei einer anderen ZDF-Sendung: Gleich zwei beliebte Moderatoren steigen jetzt aus

Die "Helene Fischer Show" wird es bis mindestens 2022 beim ZDF geben - die Sängerin hat ihren Vertrag verlängert.

Die nächste Ausgabe der Helene Fischer Show steht an. Die Schlager-Queen gab einen seltenen Einblick in ihr Privatleben - sie verriet, was sie mit Thomas Seitel im Wohnzimmer macht.

Auch interessant

Kommentare