1. Startseite
  2. Boulevard

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!

KommentareDrucken

Das kann doch eigentlich nicht stimmen?! Ein Schlager-Star meldete sich über ein unfassbares Gerücht zu Wort. Im Zentrum: Helene Fischer und Florian Silbereisen.

Unser Artikel vom 28. Dezember 2019:

München - Fans der Schlager-Welt und insbesondere von Helene Fischer und Florian Silbereisen erinnern sich an den Dezember 2018: Damals gab es die große Hammer-Nachricht. Das Traumpaar der deutschen Musikbranche war plötzlich getrennt. Das Liebes-Aus bei Helene Fischer und Florian Silbereisen schockte viele. Und die Sängerin hatte fortan einen neuen Partner an ihrer Seite: Thomas Seitel, einen Akrobaten aus ihrem Team. Der wirkte zwar auch auf viele sympathisch. Aber er ist eben nicht Florian Silbereisen.

Manche wollten nicht so recht wahrhaben, dass alles aus ist bei Helene Fischer und Florian Silbereisen. Die beiden blieben sich aber immerhin wohlwollend verbunden, beim „Schlagerbooom“-Wiedersehen gab es gar Tränen. Dennoch irritiert das Gerücht, von dem jetzt intouch.de berichtet. Eigentlich handelt es sich sogar um ein doppeltes. Derzeit trauert die Schlager-Szene um einen ihrer Stars. Der Schlagersänger Jörg Laasen ist nach langer Krankheit verstorben.

Und Helene Fischer musste bei „The Masked Singer“ einen fiesen Seitenhieb einstecken. Der Auslöser war sogar Florian Silbereisen.

Helene Fischer bei Dreharbeiten zum ZDF-„Traumschiff“ mit Florian Silbereisen?

Denn erstens soll Helene Fischer laut Gerüchten zu gemeinsamen Dreharbeiten beim ZDF-„Traumschiff“, wo Silbereisen neuerdings den Kapitän gibt, aufgetaucht sein. „Das wäre eine schöne Geschichte“, sagt ZDF-Sprecherin Anja Scherer der „Freizeitwoche“ dazu. Nicht unbedingt ein Dementi, aber alles andere als eine Bestätigung.

Video: Helene Fischer oder Florian Silbereisen - wer hatte die besseren Quoten?

Helene Fischer und Florian Silbereisen: G.G. Anderson spricht über obskures Gerücht

Doch es wird noch obskurer. Denn in dem Artikel kommt auch Schlager-Legende G.G. Anderson (70) zu Wort. Und tratscht fleißig Branchen-Gerüchte aus. Ich war die letzten drei Monate auf Promo-Reise für mein neues Album in halb Europa unterwegs und habe mit vielen Kollegen gesprochen. In der Branche vermuten einige, dass sie wieder ein Paar sind.“

Wie bitte? Helene Fischer und Florian Silbereisen? G.G. Anderson weiter: „Vorstellen kann ich es mir und wünschen würde ich es mir sowieso. Sie haben perfekt zusammengepasst und eine Beziehung auf Augenhöhe geführt – privat und beruflich. Manchmal braucht man eine Auszeit um wieder zueinander zu finden. Helene hat sich neu verliebt und wohl gesehen, was sie an Florian hat, und jetzt möchte sie zurück zu ihm.“

Winterfest der Volksmusik
Man kennt sich: G.G. Anderson (r.) 2007 beim „Winterfest der Volksmusik“ mit Florian Silbereisen. © picture-alliance/ dpa / Jens Wolf

Da ist dann wohl doch eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Denn in ihrem größten Interview des Jahres - auch wenn es schon vor Monaten ausgezeichnet wurde - zeigte sich Helene Fischer höchst verliebt in Thomas Seitel. Und dessen Papa äußerte sich kürzlich sogar schon zur möglichen Familienplanung des Paars.

In der „NDR Talk Show“ hat sich Bülent Ceylan an seinen gemeinsamen Auftritt mit der Schlagersängerin erinnert und ein intimes Detail über Helene Fischer ausgeplaudert.

Von dieser Nachricht haben die Fans der Schlagerqueen nicht einmal zu träumen gewagt: Angeblich soll Helene Fischer noch im Jahr 2020 ein neues Album auf den Markt bringen.

Ein Liebes-Comeback von Helene Fischer, die ein Dorf in Ausnahmezustand versetzt, und Florian Silbereisen? Äußerst unwahrscheinlich ...

Der Ring an Helene Fischers Finger bei der „Helene Fischer Show“ hatte allerdings eine andere Bedeutung als von manchem gedacht. Nach der „Helene Fischer Show“ 2019 stellt sich die Frage, wie es für die Schlager-Sängerin weitergeht. Geht sie gar in Konzert-Rente? Backstage-Fotos der „Helene Fischer Show“ lassen anderes vermuten.

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist schon über ein Jahr her. Maite Kelly ist sich aber sicher, dass Silbereisen nicht mehr lange Single bleibt.

Im Interview schaut Florian Silbereisen aufs Jahr 2019 zurück und spricht auch über Helene Fischer. Das neue Jahr beginnt mit die „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“. Die Stars und Sternchen des Schlagers versammeln sich - nur Helene Fischer scheint bislang zu fehlen. Überrascht Helene Fischer Florian Silbereisen als Überraschungsgast?

Wegen rechtsextremer Drohmails gegen Politiker, Behörden und Prominente wurde ein 31-Jähriger angeklagt. Auch Helene Fischer war betroffen.

Kerstin Ott ist vor allem mit ihrem Hit „Die immer lacht“ bekannt geworden. In einem Interview erzählt sie welche Rolle Schlager-Star Helene Fischer dabei gespielt hat.

Ein anderer Schlagerstar durchlebte kürzlich Schreckliches. Während des Anschlags in Hanau saß er in einer der beiden Shishabars, in denen der Täter das Feuer eröffnete.

Ein vermeintliches Konzert von Helene Fischer in Jena brachte Fans in Aufruhr. Sie gilt als die Schlager-Ikone schlechthin. Doch wie ist Helene Fischer eigentlich gegenüber jüngeren Kollegen? Ein Insider packt aus. 

Bei Helene-Fischer-Fans sorgt ein Bikini-Foto für Verwirrung.

Liebes-Sensation um Florian Silbereisen - Live im TV platzt die Bombe.

Ein Mobelstück hat Helene Fischer große Freude bereitet.

Von diesem Restaurant-Besuch von Helene Fischer auf Rügen wusste fast niemand.

lin

Auch interessant

Kommentare