1. Startseite
  2. Boulevard

Helene Fischer und Freund Thomas Seitel: Seine Ex-Freundin mit drastischer Abrechnung - „Du glaubst Lügen“

KommentareDrucken

Für Helene Fischer verließ Thomas Seitel seine Ex-Freundin Anelia Janeva. Sie rechnet jetzt ab.
Vor seiner Liebe zu Helene Fischer war Thomas Seitel mit  Anelia Janeva zusammen. Sie rechnet jetzt ab. © picture alliance / Jörg Carstensen/dpa - Screenshot: Instagram

Thomas Seitel war mit ihr zusammen, bevor er und Helene Fischer ein Paar wurden. Bis heute hörte man nichts von seiner Ex-Freundin. Jetzt rechnet Anelia Janeva ab.

München - Anelia Janeva ist eine der heimlichen Heldinnen im Rummel der Stars und Sternchen. Als professionelle Maskenbildnerin sorgt sie hinter der Bühne dafür, dass andere glänzen konnten. Mit Vanessa Mai etwa arbeitet sie zusammen und erlaubt sich aktuell einen „versauten" Scherz mit der Schlagersängerin*. Und auch als Thomas Seitel* die bildhübsche Rothaarige für Helene Fischer* links liegen ließ, hielt sie sich lieber im Hintergrund. Jetzt rechnet sie aber ab.

Helene Fischer: Ex ihres Partners Thomas Seitel rechnet ab

Auch das tut sie allerdings fast schon heimlich. In der Beschreibung eines Instagram-Fotos versteckt, finden sich emotionale Worte der Seitel-Ex. Die übrigens ein echtes Multitalent ist. Sie verdient sich als Make-Up-Artist, Friseurin, Tänzerin, Tanzlehrerin, Choreografin, Performance-Coach und Fotografin.

„Ich glaube, alles geschieht aus einem Grund. Menschen verändern sich, damit du lernst, loszulassen. Dinge laufen falsch, damit du sie zu schätzen weißt, wenn sie gut sind“, beginnt sie ihren tiefgründigen Text. Gegen wen sie da schießt? Sie nennt keine Namen. Aber es ist klar, dass mancher einen Verdacht hegt. Erst recht, wenn sie schreibt: „Du glaubst Lügen, damit du endlich lernst, niemandem zu vertrauen, außer dir selbst.“

Anelia Janeva rechnet ab: Ist sie sauer auf Helene Fischer?

Zwar findet man auf Anelias Facebook-Seite noch ein Foto, das Helene und Thomas beim Auftritt zeigt, doch darunter finden sich zahlreiche Kommentare, sie brauche die beiden doch nicht mehr. Diese Fan-Empfehlungen löschte sie nicht. Stille Zustimmung?

Mehr Schnappschüsse von Thomas Seitel und Helene Fischer werden auf jeden Fall nicht mehr hinzukommen. Helene hat einen neuen Partner für die Bühne. Darüber, welche Rolle Thomas Seitel nun einnimmt, wird heiß spekuliert. 

Helene Fischer und Thomas Seitel: Seine Ex meldet sich zu Wort

Alenia Janeva zeigt sich schwer gekränkt, ohne zu verraten, ob es um Thomas Seitel oder jemand ganz anderen geht. Oder worauf spielt seine Ex-Freundin an, wenn sie von Lügen spricht, die sie geglaubt hat? Anelia und Thomas waren damals schließlich sogar verlobt!

Ex-Freundin von Thomas Seitel macht Liebes-Andeutung: Ist sie auch wieder vergeben?

Aber die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden und die beste Unterstützung dabei ist eine neue Liebe. Wir verzichten an dieser Stelle auf ein Jürgen-Marcus- bzw. Dieter-Thomas-Kuhn-Zitat, das vielen plötzlich als Ohrwurm auf die Nerven gehen dürfte und blicken darauf, was Alenia zum Ende ihres emotionalen Posts offenbarte. 

„Manchmal brechen Dinge auseinander, damit bessere entstehen können.“ Begleitet mit einem Herzchen verrät sie so vielleicht, dass auch sie eine neue Beziehung gefunden hat. 

Derweil läuft es in der Beziehung von Helene Fischer, die ein Dorf in Ausnahmezustand versetzt, und Thomas Seitel offenbar auch reibungslos. Dass der 34-Jährige neulich die Polizei rufen musste, darf einen da nicht verwirren. Mehr Anlass zu Sorgenfalten gibt das, was Seitels Vater über die Baby-Pläne der beiden zu berichten hat. 

Andrea Berg ließ die Helene-Fischer-Fotografin in ihr Haus - dabei entstanden faszinierende Bilder.

*tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare