Hera Lind: Männer müssen sein wie Haarspray

+

Berlin - Halt geben, aber nicht kleben: Für Bestseller-Autorin Hera Lind müssen Männer sein wie gutes Haarspray. Andere Männertypen kämen für sie gar nicht in Frage.

Einige Männertypen kämen für sie gar nicht infrage, sagte die 54-Jährige dem Berliner Kurier in der Dienstagausgabe. „Das selbstmitleidige Weichei. Bei einem ausgelatschten Birkenstock muss ich mich abwenden.“ Ihr Ehemann, der Hotelier Engelbert Lainer, sei wie ein Paar Lackpumps, die zu allem passten - „klassisch, zeitlos, elegant“.

Mit Lainer ist die ausgebildete Konzertsängerin seit 2002 verheiratet. Zuvor war sie viele Jahre mit dem Arzt Ulrich Heidenreich liiert, mit dem sie vier Kinder hat.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr Sport

Deutsche Basketballer besiegen überraschend Frankreich

Deutsche Basketballer besiegen überraschend Frankreich
Politik

Zehntausende setzen mit Greta Thunberg Zeichen fürs Klima

Zehntausende setzen mit Greta Thunberg Zeichen fürs Klima
Welt

Erneut China-Rückkehrer in Deutschland gelandet

Erneut China-Rückkehrer in Deutschland gelandet
Nienburg

Neues Nienburger Kino offiziell eingeweiht

Neues Nienburger Kino offiziell eingeweiht

Meistgelesene Artikel

„Schönstes Mädchen der Welt“ ist nun 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus

„Schönstes Mädchen der Welt“ ist nun 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus

Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Bild beflügelt Fantasien

Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Bild beflügelt Fantasien

Beliebte deutsche TV-Moderatorin (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Beliebte deutsche TV-Moderatorin (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

„Berlin - Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche postet freizügiges Bild -  „und das als Mutter...“

„Berlin - Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche postet freizügiges Bild -  „und das als Mutter...“

Kommentare