1. Startseite
  2. Boulevard

Viel Wind um Kates entblößtes Hinterteil

KommentareDrucken

-
729e81a7-6044-4d8f-9a58-96b1aca705af.jpg © picture alliance / dpa (Archivbild)

London - Ihre Beine zeigt Herzogin Kate gerne, doch dank eines Windstoßes sahen Fotografen kürzlich mehr, als ihr lieb war. Ein deutsches Blatt druckte das Bild - britische Medien sind empört.

Mit einem Foto von ihrem entblößten Hinterteil hat Herzogin Kate (32) neuen Gesprächsstoff geliefert. Auf einem Bild ist zu sehen, wie der Frau von Prinz William während ihrer gemeinsamen Australienreise der Rock hoch weht. Die „Bild am Sonntag“ hatte das Foto am Wochenende veröffentlicht - britische Zeitungen kritisierten das. Es beweise, dass die ausländischen Medien davon „besessen“ seien, die Royals bloßzustellen, schrieb der „Daily Mirror“. Der Palast in London wollte sich dazu am Mittwoch nicht äußern.

Die Kleidung der Herzogin war bereits zu Beginn der Tour durch

Kate
Schon bei der Ankunft in Neuseeland war der Wind unter Kates Kleid gefahren. © dpa

Neuseeland und Australien im April ein Thema: Queen Elizabeth II. soll Kate eigens einen Berater zur Seite gestellt haben, um Peinlichkeiten zu verhindern. Doch bereits beim Aussteigen aus dem Flugzeug in Neuseeland zum Auftakt des Aufenthaltes wehte der Wind Kates Rock hoch. Einer Amateurfotografin glückte laut „Bild am Sonntag“ dann der neue Schnappschuss.

Kate und William bezaubern in Australien

Der Verlag Axel Springer wollte sich am Mittwoch zu Einzelheiten der Veröffentlichung nicht äußern, es handele sich um Redaktionsinterna, sagte eine Sprecherin.

Kate hatte bereits 2012 Ärger, weil ein Fotograf sie bei einem Ferienaufenthalt in Frankreich oben-ohne fotografiert hatte.

dpa

Auch interessant

Kommentare