1. Startseite
  2. Boulevard

Hier lässt sich Ed Sheeran in Deutschland ein neues Tattoo stechen

KommentareDrucken

Er zählt zu den größten Popstars der Welt, Ed Sheeran. Seine Vorliebe für Tattoos ist unverkennbar. Jetzt hat sich der 27-Jährige während seiner Deutschland-Tour ein weiteres stechen lassen - und zwar hier.

Hamburg - Erst hat Popstar Ed Sheeran (27) es gepostet, dann veröffentlichte auch „sein“ Hamburger Tätowierer das Beweisfoto: Der Brite habe sich in der Hansestadt bei ihnen ein „kleines Tattoo“ stechen lassen, schrieb das Atelier Tietchen auf Instagram. 

„Danke für diese außergewöhnliche Erfahrung.“ Das Foto zeigt, wie der Singer-Songwriter den rechten Arm hinhält, um seinen schon zahlreichen Tätowierungen eine weitere hinzuzufügen. In Hamburg war er vor 80 000 Fans auf der Trabrennbahn aufgetreten. Auf seinem Instagram-Account hatte er das Foto kurz und knapp kommentiert: „Hamburg tat“. Auch Hamburger Medien berichteten.

Ed Sheeran erfüllte einem kleinen Mädchen ihren größten Wunsch. Nun hat die wunderbare Geschichte ein trauriges Ende genommen.

dpa

Auch interessant

Kommentare