1. Startseite
  2. Boulevard

Hilary Duff: Neuer Mann dank Dating-App?

KommentareDrucken

Hilary Duff
Hilary Duff hat bald ihr erstes Tinder-Date. © picture alliance / dpa

Los Angeles - Hilary Duff ist nach der Trennung von ihrem Ehemann bereit für eine neue Liebe. Die Schauspielerin flirtet auf der Dating-App Tinder - und trifft sich bald mit dem ersten Kandidaten.

Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (27, „Der perfekte Mann“) macht mit beim Online-Dating. „Es stimmt, ich bin auf Tinder“, sagte sie am Dienstag (Ortszeit) in einem Interview des Lokalsenders „104.3 MYfm“. „Bisher habe ich Leute immer nur durch die Arbeit kennengelernt und ich hatte noch nie ein Blind Date. Was kann schon passieren?“ Die Männer reagierten sehr unterschiedlich, wenn sie merkten, mit wem sie online flirteten, stellte die 27-Jährige fest: „Einige sagen „Das ist ein Witz, richtig?““ Ihr erstes Tinder-Date werde sie beim Bowlingspielen haben, erzählte sie - allerdings nicht alleine mit dem ihr unbekannten Mann, sondern begleitet von einigen Freundinnen.

Im Januar 2014 hatte Duff die Trennung von ihrem Ehemann bekanntgegeben, dem Eishockey-Spieler Mike Comrie, mit dem sie einen dreijährigen Sohn hat.

Die Dating-App Tinder zeigt Nutzern Fotos anderer Mitglieder an. Sie können die Profile bewerten, indem sie mit dem Finger über den Bildschirm wischen - nach rechts für Gefallen, nach links für Ablehnen. Zeigen beide Nutzer Interesse, können sie Kontakt aufnehmen.

dpa

Auch interessant

Kommentare