1. Startseite
  2. Boulevard

Playboy-Gründer hat tierischen Stress

KommentareDrucken

Hugh Hefner streitet sich mit Crystal Harris um Cockerspaniel Charles.
Hugh Hefner streitet sich mit Crystal Harris um Cockerspaniel Charles. © dpa

New York  - Bei Hugh Hefner und seiner Ex-Verlobten Crystal Harris geht es hoch her: Die beiden haben gerade tierischen Zoff. Warum die zwei sich nicht einigen können:

Hugh Hefner (85) und seine Ex-Verlobte Crystal Harris (25) streiten um einen Hund. Wie das US-Magazin “People“ am Montag berichtete, hängen der “Playboy“-Gründer und Harris an Spaniel Charles. “Wir beide lieben den Hund“, sagte Hefner dem Blatt.

Die schönsten Playboy-Bunnies

Der Spaniel sei ihm wichtiger als Materielles. “Ich habe ihr gesagt, dass sie den Ring und den Bentley behalten kann und ich dann den Hund nehmen würde. Ich hoffe, wir einigen uns“, sagte der 85-Jährige. Harris hatte im Juni kurz vor der geplanten Hochzeit ihre Verlobung zu Hefner gelöst.

dpa

Auch interessant

Kommentare