Es geht wieder los

„Inas Nacht“ (NDR) geht wieder los: Neue Staffel startet mit Star-Gast Tim Mälzer

Sängerin und NDR-Moderatorin Ina Müller grinst in die Kamera.
+
Ina Müller freut sich: Tim Mälzer wird zu Gast in der neuen Staffel von „Inas Nacht“ sein.

Lange hat‘s gedauert, aber jetzt ist es soweit: „Inas Nacht“ meldet sich zurück. Schon bald schnackt NDR-Moderatorin Ina Müller wieder mit bekannten Gästen im „Schellfischposten“.

 Hamburg - In der urigen Hamburger* Hafenkneipe „Zum Schellfischposten“ wird endlich wieder geschnackt. Zuletzt mussten sich die „Inas Nacht“-Fans mit älteren Wiederholungsfolgen vergnügen, aber jetzt hat die lange Coronavirus*-Sendepause ein Ende, denn der NDR* kündigt eine neue Staffel an.

Wie 24hamburg.de berichtet, werden die neuen Folgen mit Ina Müller* coronabedingt ohne Publikum aufgezeichnet. Die Fans finden das weniger tragisch - sie freuen sich vor allem über die bekannten Gäste, die der NDR bereits bekannt gegeben hat. Auch der Sendestart der neuen Staffel „Inas Nacht“* wurde schon angekündigt. * 24hamburg.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Genuss

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume
Boulevard

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden
Mehr Sport

Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg

Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg
Politik

Linke Demos zum 1. Mai - Krawalle in mehreren Städten

Linke Demos zum 1. Mai - Krawalle in mehreren Städten

Meistgelesene Artikel

TV-Moderator Jan Hahn gestorben: RTL-Star wurde nur 47 Jahre alt - Todesursache wohl klar

TV-Moderator Jan Hahn gestorben: RTL-Star wurde nur 47 Jahre alt - Todesursache wohl klar

Willi Herrens Tochter Alessia geht nach bizarrer Aussage ernsten Schritt

Willi Herrens Tochter Alessia geht nach bizarrer Aussage ernsten Schritt

Kommentare